pinwand
homemusikpinwandphotospresseinfopressespiegelbiographieverein

       

      P I N W A N D   2002
      23. September - 14. Oktober

      Monday, October 14, 2002 - 08:16:05 am:


      Message from neunmonde at

      Ich bin nun zum erstenmal auf dieser Seite, habe mal ein bischen gelesen und ich weiss es hängt hier jedem zum Hals raus ewig von Uwe/Niemand/Achse des Boesen ecetera zu hören, na ja außer dem armen Frank.Es bringt ja alles nichts aber ich möchte trotzdem mal meine Worte an unseren hyperinterlektuellen Uwe richten.
      Ich kann mir schon denken das es für einen hässlichen, vereinsamten Menschen voller Hass, dessen gesamtes armseeliges Leben vor seinem PC abläuft eine gewisse Befriedigung ist Leute zu Beleidigen um seinen Hass auf sich und seine jämmerliche Existenz so zu kompensieren.Aber merkst du nicht selber Uwe, wie überaus lächerlich es ist den ganzen Tag und deine ganze emergie hier zu verschwenden?Du hälst dich doch für so interlektuell,gebildet und überlegen, was leider völlig deinem Auftreten wiederspricht, da du mit deinem haserfüllten krankhaften Äußerungen, deinen kindischen Beschimpfungen, Spitznamen u.s.w. doch uns allen hier nur bestätigst was für ein armer Mensch du bist.Du bringst immer nur deinen tiefen Hass und Verachtung den du für die Fans,für die Betreiber dieser Seite, für John B. ecetera empfindest zum Ausdruck, was um Gottes Willen hast Du dann in diesem Gästebuch verloren?!?Mit dir kann man wirklich nur érnstes tiefes Mitleid empfinden und dir einen Rat geben: Lass die Leute hier in Ruhe, Lass dich dringenst psychologisch behandeln, geh mal unter "echte" Menschen, weg vom Computer (deinem Fenster zur Außenwelt) und gehe einer "sinnvollen" Beschäftigung. Glaube mir, alle werden das zuschätzen wissen.
      Außerdem ist es wirklich traurig mitanzusehen das dein Hass soweit geht, daß du in John Banses Seite eine Tittenseite eingehackt hast.Du benimmst dich echt wie ein kleiner Junge.Was erhoffst du dir eigentlich?

      Monday, October 14, 2002 - 02:51:08 am:
      Message from Mensch at

      LLLLLLLooooooSsSsSsSs

      Zweizeilendialog, Abspann zum Monolog.
      Antwort von Dir verlangt, geistiges Zweigespann.
      Trommelbaum, Fensterlack, rauhwarm um Mitternacht.
      Rühr Sie doch! Dreh Sie doch! Todesfluch angelockt.

      Sitzplatz für jeden und doch jeder seins.
      Sein oder nicht sein, sein Sein nur zum Schein.
      Aufgerissenes Maul voll stinkender Luft,
      Raffzahn ohne Sicht, nur Sterne kein Licht.

      Dort oben, dort oben Fragen noch frei,
      Zum Glück keine Antwort Geheimniss dabei.

      Synonym Mensch

      Sunday, October 13, 2002 - 12:02:37 am:
      Message from Heidi at

      Hi Gert,
      sende Dir und Deiner Familie auf diesem Wege viel Kraft in dieser nicht gerade einfachen Zeit.
      Denke gerne an die schönen Tage in Fresenhagen zurück, hab da soviel Herzlichkeit und Gastfreundschaft erfahren. Hat mir gut getan, da ich wirklich schwierige Monate hinter mir hatte.

      Bless you

      Heidi

      Sunday, October 13, 2002 - 05:53:38 am:
      Message from Matze at

      Hi Leute,
      schau jetzt hier seit vier Jahren ab und zu immer mal wieder vorbei und hatte eigentlich diesmal gehofft vielleicht noch ein bisschen was von Leuten zu hören mit denen man so in Fresenhagen unterwegs war. Aber so schlimm war es mit den ganzen Hasstiraden glaube ich noch nie. Vielleicht sollte man die Pinnwand einfach, so schade es eigentlich ist, zumindest mal für Jahr oder so dicht machen.

      Saturday, October 12, 2002 - 02:20:43 pm:
      Message from johnuebersmeer at uebersmeer@wudu.de

      lieber andreas b. wir alle sind am kotzen , und wuerden gerne mal luft holen . wenn du nichts besseres zu schreiben weist , na ja vieleicht ist es ja dann besser wenn du nichts schreibst den nur maeckern macht es auch nicht besser somdern hilft nur die situation zu verschlimmern . danke fuer deine kotze !!!!!!
      DANKE DAS DU UWE LOCKE NIEMAND IN DIE HAENDE SPIELST !!!!!!

      und ich glaube nicht das dir einer von uns in deine e-mail adresse etwas rein hackt !!!!!!!!!

      johnuebersmeer

      Saturday, October 12, 2002 - 11:45:53 am:
      Message from Andreas B. at abesh@t-online.de

      Irgendeinem kreativen Geist des 20.Jahrhunderts (Kurt Tucholsky?) wird der Ausspruch zugeschrieben: "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte". Das fällt mir ein, wenn ich die Hasstiraden auf dieser Pinnwand lese, und daher wird dieser Eintrag mein erster und gleichzeitig letzter sein. Hat alles nix mit dem Thema Rio Reiser bzw. TSS zu tun.

      Zensur? Ja, bitte!

      Da ich über ein leistungsfähiges Virenschutzprogramm verfüge, habe ich auch keine Scheu, meine korrekte E-Mail-Adresse zu nennen. Was für ein Land, was für Menschen...

      Friday, October 11, 2002 - 03:53:37 pm:
      Message from ??? at

      Hallo Uwe, Du Niemand!

      ich habe es zwar schon vor Tagen geschrieben, wiederhole es aber
      aus gegebenem Anlaß gerne nochmal:

      Selten habe ich jemanden erlebt, der so voller Hass ist, merkst Du
      denn nicht, wie krank Du wirklich bist? Wenn Du Probleme mit den
      Brüdern von Rio und den anderen, von Dir genannten Personen hast,
      dann werde doch mal konkret. Was haben sie Dir denn getan, daß sie
      deiner Ansicht nach eine "Kugel" verdienen?

      Und warum ist Rio ein Verräter? Weil er keine Lust mehr hatte, die
      Scheisshausparolen der frühen Scherbenzeit weiter für die wenigen,
      ewig gestrigen Schwachköpfe wie Dich, immer wieder zu singen?

      Für die selbsternannten Intellektuellen, wie Du es einer bist? Merkst
      Du noch, wie kaputt Du bist? Das wäre nicht einmal so schlimm, wenn
      deine Aussagen nicht so MENSCHENVERACHTEND wären!

      Und von was für einer Revolution redest Du da? Was für ein wirrer
      Wahnsinn spielt sich in deinem Kopf ab? Warum und wem glaubst Du hier
      etwas befehlen zu können??? Du bist ein größenwahnsinniger und
      erstklassiger Irrer, wie es ihn in der deutschen Geschichte schon
      einmal gab.

      Wunder Dich nicht, wenn Du eines Tages das bekommst, was Du verdienst!

      Gib endlich Antworten, Du feige Ratte!



      Keine Macht für Niemand, mit Niemand bist DU gemeint!

      Friday, October 11, 2002 - 03:22:13 pm:
      Message from johnuebersmeer at uebersmeer@wudu.de


      Es gibt im Deutschland genau 1229 Banse und in drei wochen kommi in LAS VEGAS eine kleine BANSE zur welt !!!
      es wird die banses noch geben . da ist deine Sippe schon lange verrottet , du profaner mensch !!!!!
      und eines bin ich mir sicher wenn die nazis jemals wieder an die macht kommen solten , bist du der erste denn die auf die roste schieben

      johnuebersmeer URL : banse lebt

      Friday, October 11, 2002 - 02:44:09 pm:
      Message from Anonymous at


      der kann garnicht denken

      Friday, October 11, 2002 - 07:07:34 am:
      Message from Anonymous at Siegel.Foerster@t-online.de

      Message from Uwe/ Keine Macht/ Achse des Bösen etc.

      Haare auf den Zähnen aber Finger über Kreuz und nagelt Dich mal jemand darauf fest,dann
      schneit`s Du merkst erst dann wo der Hammer
      hängt wenn das Feuer Dir bereits Deinen Arsch
      versengt denk da lieber nochmal drüber nach

      Ich weiß wer Du bist denn Du wärst arm dran
      wenn sie kämen und Du betest diese Ratte des
      Jahrhunderts an - ich würd mich schämen
      jedesmal wenn Du denkst aus Deinem Mund
      spräch die Herrenrasse ist es nur Dein
      Schäferhund - ich würd`mich schämen.
      denk da lieber nochmal drüber nach (STOPPOK)

      Fazit: Du bist ein Intoleranter,ewig gestriger dummer Mensch

      der Altenburger

      Friday, October 11, 2002 - 06:18:43 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john / uebersmeer@wudu.de

      LIEBE IST EINE KRAFT DIE BOESE SEELEN NUR ALS WORT KENNEN , SIE WERDEN DIESES LICHT ,DIESEN WIND , DIESE KLAENGE , DIESEN GESCHMACK , UND GERUCH NIEMAL VERSTEHEN WIE SIE RICHT SCHAECKT ; AUSSCHAUT UND SICH ANFUEHLT : WEHR EINMAL DEM HASS VERFALLEN ; WIRD DIESES GESCHENK DES LEBENS FUR IMMER VERLIEREN UND IRGENWANN IN SCHMERZ STERBEN ; UND DAMIT ERDGEBUNDEN SEIN !

      LIEBE WAR DAS WORT UND DAS IST DER SCHLUESSEL ZUM GROSSEN TOR ! rio.

      johnuebersmeer URL : LIEBE

      Friday, October 11, 2002 - 05:40:18 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      @ musikus
      Jawoll!!!
      Die Worte dieser Spinner haben nur so viel Kraft wie wir Ihnen geben.
      D.

      Friday, October 11, 2002 - 02:56:42 am:
      Message from musikuss at musikuss70@web.de

      eine bestie wie uwe bugla/keine macht für niemand/sonic.spirit/ etc. sollte ein wort wie LIEBE nicht in sein virtuelles drecksmaul nehmen - das ist kontraproduktiv, gelogen, verletzend. das ist verrat, unsinn, schwachsinn. überlasst dieser bestie nicht der kraft der worte!

      da war ein wort am anfang der welt ...

      Friday, October 11, 2002 - 01:27:50 am:
      Message from johnuebersmeer at uebersmeer@wudu.de

      glaubst du wirklch das jemand den befehl eines feiglings endgegen nimt ?
      komm zeige dich !!!!!!!!!!!!!!

      ich habe keine angst vor dir !


      johnuebersmeer

      Wednesday, October 9, 2002 - 02:15:56 pm:
      Message from johnuebersmeer at

      da ich nur langsam lesenkann bin ich natuerlich immer hinterher .
      VOLLSTRECKER ICH LIEBE DICH !

      Wednesday, October 9, 2002 - 10:56:16 am:
      Message from johnuebersmeer at ruo-raum.de/john uebersmeer@wudu.de

      heut war ich wie schon die letzten tage in der dresdennerstr. umbei den gruenen nach dem hamf program zu schauen aber der ist immer zu , ja die stimmen sind gefangen und dann geht nichtz mehr !

      last uns eine hanfpatei gruenden dann kuemmern wir uns selber um das problem und geben unsere stmen micht mehr denn rattenfaengern
      die deniche hanfpatei hat scho etwar seine 20000 stimmen um in den denichen reichstag zu kommen !!! machen wirs wie die dänen !!!!
      das wuerde RIO gefallen

      UNSER ZIEL IST DIE LEGALIESIERUNG VON HASCH UND GRASS UND DANACH LOESEN WIR UNS WIEDER AUF !!!

      echt da wuerde rio auch mit machen !!!!
      100% !!!!

      johnuebersmeer

      Wednesday, October 9, 2002 - 08:36:35 am:
      Message from Hagen at

      Hallo Leute,
      kleiner Surf-Tipp von mir für alle die die auch mal an etwas neuem interessiert sind
      www.Seltsam-band.de Viel Spaß!
      ....und wenn ich mir was wünschen dürfte,
      wünschte ich mir das ihr alle Glücklich und
      etwas außgeglichener sein würdet vieleicht
      hätten die Diskusionen dann ein anderes Niveau.... bis denne

      Wednesday, October 9, 2002 - 06:44:36 am:
      Message from Anonymous at

      @Hunzel:Dann schreib doch ma wat von Rio.

      Ich hab heut einen netten Spruch gelesen is zwar nicht von Rio paßt aber trozdem ganz gut hierher find ich.
      ciao
      D.

      "Vielwisser dürfen in dem Glauben leben, dass es bei der Tischlerarbeit auf die Gewinnung von Hobelspänen ankommt"
      K.K.

      Wednesday, October 9, 2002 - 05:00:06 am:
      Message from Hunzel at

      Hallo!

      Wollte mir mal nach einer Weile mal wieder die Pinnwand durchlesen, ist mir aber echt zu doof.
      Ich dachte, hier ginge es um Rio!

      Tuesday, October 8, 2002 - 10:42:22 pm:
      Message from Der Vollstrecker at

      Ach, er schon wieder,

      also KEINE MACHT FÜR NIEMAND, wie man links schreibt und die bedeutung von links, das weiß ich schon. ich fahre gern links, denke links, schreibe links und suche öfters auf links.
      fazit: kannst mal sehen wie dumm du bist, einfach alle über einen kamm scheren, und dann noch schreiben, "ihr seit gar nichts". schau dich doch an, du sohn deiner mutter, arschloch eines braunen faschisten! denk mal nach was du so schreibst, du braune rechte " angebliche mitbegründer grüne" sau!
      solche wie dich brauchen wir hier nicht verstanden, du wichser!
      deine angebliche klugheit zeigt uns doch, wie doof du bist. kommst wohl von der sonderschule oder hast du gar nichts gelernt. was war denn dein ausbildungsberuf, oder hast du keinen?? welche stadt(dorf) wohnst du denn?? in braunen-schwarzen bayern?

      schreib mal was über dich, du arschloch!

      er grüßt der vollstrecker

      Tuesday, October 8, 2002 - 04:24:41 pm:
      Message from TonySteineScherben at

      ach man ihr seid schon alle dufte,wisst ihr,ihr wollt alle eine neue welt bauen,harkt aber schon beim kleinsten problem.lasst doch einfach die einen da machen und die anderen da,und wem es nicht passt,da sag ich:BLEIB-WO DU BIST

      Tuesday, October 8, 2002 - 04:19:09 pm:
      Message from egal at

      werter herr keine macht für niemand
      bei mir nennt mein leute wie dich:
      AH EINER VOM PUKK
      du magst ja voll recht haben mit allem aber wie du dich ausdrückst und alles lässt zu wünschen übrig,aber bitte was ist denn "links" und wie alt ist man denn

      Tuesday, October 8, 2002 - 04:00:16 pm:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Ich finde es einfach köstlich, wie hier durch
      penetrant gewollte und somit selbst verschuldete BLÖDHEIT der Niedergang der Linken
      in Teutschland besiegelt wird.
      Euch Volldeppen traue ich noch nichtmal mehr zu,das Wort "links" im Sinne einer Geistehaltung überhaupt buchstabieren zu können.
      Welch ein Glück, dass Rio Reiser tot ist,
      dann muss er wenigstens in seiner zu Lebzeiten unerschütterlichen Optimismus-Manier euch alle nicht mehr ertragen - das nenne ich Erlösung: eure geballte BLÖDHEIT (mit den Gebrüdern Moebius als Nachhilfelehrer) nicht mehr ertragen zu müssen!
      Ihr hier postenden seid geradezu symptomatisch für die voranschreitende Doofheit eines Phänomens namens "Zeitgeist".
      Ihr seid beispielgebend für die Leitthese, derzufolge sich gerade hirnlose Menschen wie Atome oder Moleküle verhalten.
      Euer Hirn habt ihr nur durch eine Täuschung erhalten, das Rückenmark zur Weiterleitung von Befehlen hätte euch vollständig genügt,
      ihr gottverfluchten Dummärsche und Vollidioten ihr, die ihr euch Fans nennt!
      Was wisst ihr denn schon? GAR NICHTS!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Tuesday, October 8, 2002 - 07:52:42 am:
      Message from Anonymous at

      Bei Eba wird eine tolle LP von Lutz Kerschowski angeboten! Auf der LP befindet sich auch das Stück " Heißer Sommer" , bekannt von Rio reiser DoCD Live in Berlin 1988/DDR!!
      Unter folgenden Eintrag könnt Ihr Sie finden:
      Kerschowski & Blankenfelder Boogie


      Das wars schönen Tag noch

      Carsten

      Tuesday, October 8, 2002 - 07:21:44 am:
      Message from Quallenfaenger at -

      Ich sehe das aehnlich wie John, wenn 'Zora-Brita' und 'Es kotzt mich an' hier daran erinnern wollen, dass diese Seite im Gedenken an Rio eingerichtet worden ist - dann macht doch einen konkreten Vorschlag, schreibt doch was oder diskutiert doch ueber irgendwas interessantes (was angeblich in seinem Sinne ist). Euch faellt doch offensichtlich auch null ein, wie man diese Seite besser nutzen kann.

      Leider ist das Problem doch, dass hier oft Tote Hose ist, wenn nicht solche Spinner wie Uwe herumprovozieren. Ich vermute, dass diese Seite haeufiger besucht wird, wenn solche Spinner wie Uwe hier ihre Scheisse schreiben, und andere dann ihren Kommentar dazu abgeben. Zumindest passiert dann mal was.
      Irgendwie liegt das Problem doch ganz klar bei uns - Zora-Brita/das kotzt mich etc.


      Quallenfaenger URL : -

      Tuesday, October 8, 2002 - 06:41:51 am:
      Message from ES KOTZT MICH AN , DASS.............. at

      HIER EWIG NUR RUMGESTRITTEN UND BELEIDIGT WIRD !!!! John Banse und Rios Brüder werden hier ewig nur zur Sau gemacht !! ES KOTZT MICH EINFACH AN ! Wenn ihr untereinander Probleme habt, dann REGELT DIE WOANDERS UND MÜLLT NICHT DAS GÄSTEBUCH ZU !!!! Ich dachte auf dieser Hp GEHT ES UM RIO und NICHT um einen Platz, an dem man STREITIGKEITEN AUSTRÄGT !!! Wenn ihr das NICHT GEBACKEN KRIEGT, dann bin ich dafür, dass das GB GESCHLOSSEN WIRD !!! DAS HAT RIO NICHT `VERDIENT !!!!!! Setzt euch zusammen an einen Tisch und räumt da eure Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg !!NICHT HIER IM GB !!!!! DAS IST RIO EUCH DOCH HOFFENTLICH WERT !!??!! ICH FINDE ES GUT, DASS IM INTERNET AN RIO GEDACHT WIRD, ABER NICHT AUF SO EINE WEISE !!!!!! Tut mir den Gefallen und hört auf mit dem Scheíß !! BITTE !! RIO WÜRDE ES SICHER NICHT FREUEN, WENN ER DAS GB IN DIESER FORM SEHEN WÜRDE !! TUT MIR UND IHM DEN GEFALLEN !! DENKT AN DEN EIGENTLICHEN SINN DIESER PINWAND !!!

      Tuesday, October 8, 2002 - 03:22:14 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john uebersmeer@wudu.de

      liebe Zora . ich wunder mich immer !?
      ueberleut die solche briefe schreiben , ohne einen vorschlag fuer verenderung . dabei gibt es doch ne masse was hir ins positieve verendernkoennen .damit haetten leute wie wie uwelockeniemand gewonnen , ?gehoerst du auch dazu?

      johnuebersmeer

      Monday, October 7, 2002 - 01:30:26 pm:
      Message from Zora-Brita at zora-brita@gmx.de

      nach mehreren besuchen auf dieser seite muß ich leider feststellen,daß ein lesen der
      pinnwand absolut sinnlos ist.was hat diese
      Laberei noch mit rio zu tun ??? leider findet
      mann/frau nur wenige einträge die sich wirklich mit dem "eigentlich gewünschten" (?) inhalt dieser seite beschäftigen (oder sind diese oftmals sinnlosen diskussionen aller art der sinn dieser seite und war nur zu blöd das zu erkennen,dann sorry).auffallend ist,daß es anscheinend immer dieselben laberköpfe sind die da ihren privaten "krieg" austragen-schade,schade,schade

      Monday, October 7, 2002 - 06:23:05 am:
      Message from sir andrew at AndrewEldritch@freenet.de

      tag auch,

      ich kann mich der meinung und der aussage von "Altenburger" nur anschließen. ich war auch in den beiden letzten jahren dort, und werde auch in den nächsten jahren das open air miterleben. von pissenden punkern vor rio grab habe ich ncihts bemerkt. ich habe ca 5-7 meter daneben gezeltet.
      ich glaube auch nicht, das sich das einer gewagt hätte.
      hier will jemand das fest wohl schlecht machen, aber das klappt nicht.

      also, bis bald!

      sir andrew

      Monday, October 7, 2002 - 02:34:11 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john

      ist doch egal was man versucht dem klarzumachen der schreibt doch das die nähte reissen im wasser war lsd und gert hat seinen hund geschlagen , ich wuensche mir endlich eine wabseite auf der man sich richtig anmelden muss mit namen und so , dann koennen wir endlich inruhe spass haben !!!

      ich bin tierich krank ,habe aber mit schloemer meine single vertig gemacht , marten in amsterdam hat ein program um das label zu machen und dann und dann geht das ganze zu matina von brigabe bund zurueck
      da marten und ich in bruessel sind und den abbau vom CIRQUE DU SOLEIL mit machen kommt das schoene ding dann im negsten monat bei brigade bund raus !!!!!

      so bis dahin
      F f d F

      johnuebersmeer

      Sunday, October 6, 2002 - 04:05:00 pm:
      Message from Anonymous at Siegel.Foerster@t-online.de

      Hallo Frank,

      den Vorwurf, der Abzocke beim Sommerfest kann so einfach nicht stehen bleiben. Als einer der vielen Helfer des Sommerfestes finde ich es nicht korrekt, dass man sich ausschliesslich nur auf die Preise für Essen und Trinken bezieht. Man sollte auch den Gesamtaufwand, den die Ausrichtung eines solchen Festes beinhaltet, betrachten. Dass heisst, zu den Einnahmen für Speisen + Getränke steht auch eine Zahl X für Ausgaben.
      Es müssen Leute mit der Vorbereitung, sprich Schaffung einer Logistik beauftragt werden.
      Es entstehen Kosten durch Anmietung von Sanitäreinrichtungen, technischen Equipment, Möbilar, Sani-Stützpunkt. Die benutzenden Flächen müssen gemäht und gewalzt werden. Dies alles verursacht Kosten und diese müssen durch die Verköstigung und Betreuung der Gäste gedeckt werden. Und wenn man sich dies alles vergegenwärtigt, kommt man letzendlich zu dem Schluss, dass geradezu fair mit den Besuchern umgegangen wird.
      Oder musste etwa jemand Eintritt zahlen oder wurden Gäste des Festes verwiesen, weil sie sich ihr Essen und Trinken selbst mitge- bracht haben oder umsonst den Parkplatz, den Zeltplatz oder gar die Toiletten benutzt hat?
      Alle konnten doch ein supertolles Sommerfest erleben. Also liebe Leute seht doch nicht nur auf die Preise für Essen und Trinken.
      Ich hoffe, damit ist der Vorwurf von Kommerz widerlegt. Es ist doch jedem verständlich und klar, dass sich Fresenhagen nur über Veranstaltungen und Aufenthaltsangebote finanzieren kann. Oder ist einer von Euch Kritikern bereit eine entsprechende Summe einzubringen, dass in Zukunft jeder für lau Fresenhagen in Anspruch nehmen kann ?
      Denk doch nochmal drüber nach.

      der Altenburger

      Sunday, October 6, 2002 - 12:55:21 am:
      Message from Robert at webmaster@riolyrics.de

      Hallo Uwe (Keine Macht / etc.)!

      Ach, daher weht der Wind. Nur weil auf der offiziellen Rio-Seite steht, ich sei das "ausgelagerte Rio-Reiser-Archiv", hast Du auf einmal Hass auf mich.

      Ja, es stimmt, ich erklettere manchmal sschwitzend den Olymp des Rio-Reiser-Archives, um zu schauen, welche Artikel in den Tageszeitung angefallen sind. Das ist sehr verwerflich, ich weiß, denn die gesamte Presse wird ja von den Möbius-Brüdern kontrolliert. Oder waren es andere Brüder?

      Falls Du Dir mal inkognito die Mühe machen solltet, die Artikel im Rio-Reiser-Archiv mit denen in meinem Online-Archiv zu vergleichen, wirst Du feststellen, dass die nicht deckungsgleich sind. Dort sind welche, die bei mir noch nicht sind, bei mir sind welche, die das Rio-Reiser-Archiv nicht hat. Denn ob Du es glaubst oder nicht, es gibt auch andere nette Leute, die mir ab und zu Artikel schicken und selbst lesen kann ich noch dazu.

      Bei Cochise muß ich Dir recht geben, auf der LP "Rauchzeichen" befindet sich kein Song namens "Die Waffen sind verschrottet". Dieser Song ist als Bonus nur auf der neuaufgelegten CD-Version des Albums (Big Easy Records/Indigo).


      Ist es in Unna eigentlich so langweilig oder wieso schreibst Du auf der Pinwand so häufig? Der Verlag plant ja schon, Deine gesammelten Texte als gebundenes Buch unter dem Namen "Warum geht es mir so dreckig?" zu veröffentlichen. Sähe denen ähnlich, gell? Aus "Scheiße Geld machen", wie Du mal geschrieben hattest. Okay, genug der Scherze, ich überlasse Dir die Bühne wieder.


      Große Verbeugung
      Robert
      Webmaster RioLyrics

      Robert URL : http://www.riolyrics.de

      Sunday, October 6, 2002 - 07:49:28 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      im moment, da seid ihr alle nur grashalme am rand meines weges. euch beugt der wind, ich hingegen such mir meine strasse eigenmaechtig aus, genauso wie die richtung.

      und damit auch die grashalme.


      überflüssiges geschwätz!!!!!!
      vollkommen unrelevant!!!!!!

      Sunday, October 6, 2002 - 06:06:01 am:
      Message from gaby at

      Ey Frank!

      Wiso Dumme Nudel,
      Wer hier ein ganzes Stück verblödet bist, bist Du doch. Ich war in den 2 letzten Jahren auf den Fresenhagen Open Air. Und was Du über das letzte Open Air behauptest, das stimmt nicht, klar!!!!!

      Ich war schon auf vielen Open Airs, und überall muss man für Essen und trinken zahlen, das ist die einzige Möglichkeite, die Kosten zu decken! Oder wer soll das sonst alles bezahlen? Wenn nach so einen Open Air Schulden übrig bleiben, dann kann man ja gleich besser garn nichts organisieren!

      Ich fand es toll in diesem Jahr, und werde bestimmmt nächstes Jahr wieder anreisen.
      Scönen Sonntag noch

      gaby

      Sunday, October 6, 2002 - 02:51:58 am:
      Message from Anonymous at

      Ich bin gerade mit dem Führerschein fertig. Unser Fahrlehrer hat uns immer wieder
      eingetrichtert bei kurzen Stopps, wie bei roten Ampeln oder in Staus, die Zündung
      auszumachen - weil´s Sprit spart. Der muss es ja wissen. Also mach ich das.

      Saturday, October 5, 2002 - 04:24:50 pm:
      Message from Anonymous at

      "vom kiffen ist noch keiner verreckt, das geht garnicht. das
      würde man glaubich nicht mal schaffen, wenn mans drauf anlegen
      würde. man kann sich nicht totkiffen"

      Saturday, October 5, 2002 - 03:38:23 pm:
      Message from Anonymous at

      He, Rio, schon doof dass du tot bist...

      Saturday, October 5, 2002 - 03:34:40 pm:
      Message from Anonymous at

      "Nun, im Herbst 1994, archiviert Lanrue die letzten Zuckungen der Band. Mit einer Gedenk-CD - im nächsten Jahr jährt sich die Ton-Steine-Scherben-Gründung zum 25. Mal - will er bislang unveröffentlichte Studioaufnahmen und Live-Mitschnitte für die Nachwelt retten. "Dann" sagt Lanrue fest, "ist das Kapitel Scherben für mich beendet."

      Saturday, October 5, 2002 - 12:02:36 am:
      Message from Anonymous at

      im moment, da seid ihr alle nur grashalme am rand meines weges. euch beugt der wind, ich hingegen such mir meine strasse eigenmaechtig aus, genauso wie die richtung.

      und damit auch die grashalme.

      Saturday, October 5, 2002 - 11:49:37 am:
      Message from Anonymous at

      im moment, da seid ihr alle nur grashalme am rand meines weges. euch beugt der wind, ich hingegen such mir meine strasse eigenmaechtig aus, genauso wie die richtung.

      und damit auch die grashalme.

      Saturday, October 5, 2002 - 09:02:20 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Hoch lebe Frank!
      Nur revolutionär muss er noch werden.......

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Saturday, October 5, 2002 - 04:48:20 am:
      Message from Frank at

      60 DM Übernachtung mit Hinweis auf Sylt,
      wo nur Bonzen wohnen....
      5 DM für´ne Pulle Bier....
      Keine Band kann sich leisten, dort im "Studio" zu arbeiten....
      Ihr seid alle nicht nur dumm, sondern auch BILD-Leser....

      Saturday, October 5, 2002 - 02:54:42 am:
      Message from Anonymous at

      überflüssiges geschwätz!!!!!!
      vollkommen unrelevant!!!!!!

      Saturday, October 5, 2002 - 02:13:27 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      Auf jeden.
      Fresenhagen´02 war Freaky und null überteuert.
      D.

      Friday, October 4, 2002 - 11:42:48 am:
      Message from ??? at

      Hi Frank,

      erzähl hier mal nicht so einen Mist. Du warst offenbar nicht in
      Fresenhagen und weißt nicht, wovon Du sprichst! Der Eintritt ist
      frei und der Zeltplatz auch. Die Preise sind auf keiner
      vergleichbaren Veranstaltung auch nur annähernd so niedrig!

      Friday, October 4, 2002 - 07:32:09 am:
      Message from Frank at

      Du dumme Nudel solltest mal zum Open Air dort erscheinen, da pissen Punker an Rio´s Grab und die Preise sind gepfeffert....

      Friday, October 4, 2002 - 05:55:57 am:
      Message from gaby at gabyOstendorf@aol.com

      Hallo Frank,

      wieso denn Zeltplatzgebühren?? Hast Du was gezahlt?? Ich nciht.

      schönen Freitag noch

      Gaby

      Friday, October 4, 2002 - 05:25:28 am:
      Message from Frank at

      Wenn die da tagen, dann geht´s darum ob man die Flasche Bier nicht doch für 50 cent mehr verkaufen kann, oder ob die nicht noch mehr "Zeltplatzgebühren" für´s nächste Open Air nehmen können....

      oder man lauscht dem Lügenbaron Bonsai....

      Friday, October 4, 2002 - 03:42:07 am:
      Message from BigBen at tower.de


      Tach auch allerseits.

      Ich hab von einer Freundin erfahren, dass der Rio-Verein momentan in Fresenhagen tagt um wichtige Dinge zu besprechen.

      Ich würde denen mal vorschlagen, dass sie in ihrem Kämmerlein auch mal einen Blick auf diese Homepage werfen, die sie ja wohl betreiben: Die Aktualität lässt zu wünschen übrig, ein Konzept ist nur im Layout erkennbar und die Pinwand ist zur Jauchegrube für private Polit-Clowns verkommen. Kümmert sich darum eigentlich einer bei euch? Merkt man nichts von.
      Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken, wie man die ursprüngliche Idee wieder deutlicher rausmeisseln kann (wenn es eine gibt).

      Ein Vorschlag für die Pinwand wäre: Richtet einen Passwort-Bereich ein wie auf vielen anderen Web-Seiten. Lasst jeden weiter quasseln wie er es für richtig hält, aber fordert vorher seine persönlichen Daten an. Jeder sollte zwar wenn er möchte unter Anonym schreiben können aber wissen, das die Seiten-Betreiber ihn kennen. Dahinter steckt nur die alte simple Idee, dass jeder für seine Meinung gerade stehen kann und soll. Mordaufrufe werden dann wohl nachlassen - sie sind ein "Straftatbestand" und könnten sollten und müssten angezeigt und verfolgt werden. Solange das nicht der Fall ist werden wohl viele interessante Leute hier nicht mitsabbern und - meckern und - kotzen und - drohen wollen. Auch ich nicht.

      Gruss von einem unbeteiligten aber gut gesonnenen Beobachter aus dem fernen London

      P.S. Anarchie ist kein Wert an sich und Freiheit ist nicht die deutsche Übersetzung von "Jeder macht was er will."


      Friday, October 4, 2002 - 02:23:40 am:
      Message from frasche jung at

      Moin moin,

      mir fällt auf dass es hier anscheinend ne menge nordfriesen gibt die n eintrag machen.
      nun wirds langsam spannend. abgesehen von der liebe zu der reiserschen mucke finde ich manche beiträge hier ganz interessant und wenn man von den manchmal garstigen formulierungen absieht sind doch ne menge ansätze zu finden.
      so, nu aber: sollte man sich nicht vielleicht mal treffen in niebüll irgendwo oder meinetwegen auch privat mit nem kasten flens und n paar rauchdübel? muss ja nicht gleich n kegelabend werden...
      wie siehts aus, bin gespannt auf euch.

      textet mal eure meinungen dazu hier im board.

      gruss,
      der bassminister
      PS: Vollstrecker - Schicht? ...also C+B, was? ;-)

      Thursday, October 3, 2002 - 05:12:33 pm:
      Message from Der Vollstrecker at

      Na Du Arschloch!

      Hast es ja weit gebracht. Bist bestimmt bei den Grünen rausgeflogen, weil Du braunes faschistisches Gedankengut verteilen wolltest.
      Dir ist nicht mehr zu helfen, armer Nazi!
      Ich bin nicht Peter oder Gert! Ich komme zwar aus Nordfriesland, aber so einen wie Dich verstehe ich einfach nicht. Zu Dumm um Wahr zu sein, du braune Scheiße!

      Schönen Tag noch, ich muss jetzt zur Schicht!
      Du arbeitest wohl garn nicht! Bist ja andauernd online.

      Am besten steckst Du deinen Mittelfinger in Deinen braunen Arsch, und lutscht mal kräftig daran, Vielleicht hast Du ja gestern grünes Gemüse verzerrt, mußt mal schmecken! Das hilft!

      Der Vollstrecker

      Thursday, October 3, 2002 - 04:43:19 pm:
      Message from sir andrew at AndrewEldritch@freenet.de

      Hallo, Hallo, ist hier die Irrenanstalt???

      was ist denn hier los? gibt uwe wieder gas?
      mein gott, der lernt ja gar nichts dazu, dieser trottel.

      mal eine andere frage: ich habe auf einen flohmarkt die DoLP" Keine Macht für Niemand" gekauft, welche änderungen zu den anderen auflagen hat. die platten sind in den breiten kartoncover, auf den karton seiten steht " Ton Steine Scherben - Keine Macht für Niemand", und die lp aufdrucke sind in rot. der aufdruck erinnert sehr stark daran, an der raubpressung der "warum geht es mir so dreckig" lp. kann da jemand vielleicht was zu sagen?

      gruss sir andrew

      ..ps ach ja du keine macht für niemand, gib doch mal deine e-mail adresse an, bzw. schreibe mir mal. sind ja interessante theorien, die du so hast. weißt anscheinend viel...

      Thursday, October 3, 2002 - 12:15:58 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Nachtrag:
      EIN RECHTES STÜCK SCHEISSE HEISST NATÜRLICH NICHT:
      Diter Klein, sondern DIETER KLEIN!
      DIE GOTTVERDAMMTE SAU DIE!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Thursday, October 3, 2002 - 12:14:08 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Sehr geehrter Herr Vollstrecker!
      Ich möchte ihr 1,1 Gramm Gehirn ja nicht überfordern, aber:
      Wussten Sie schon, warum DIRK SCHLÖMER auf der Wahlkampfveranstaltung der PDS-Führungsclique in Berlin spielen darf.
      Ernsthaft nicht??

      Darf ich Ihnen helfen?
      Ganz einfach:
      WEIL EINE RECHTE GELDGIERIGE SAU WIE DIRK SCHLÖMER sich gerne mit RECHTEN AUTORITÄTSHÖRIGEN BIEDERMANN-SCHEISSERN wie
      Roland Claus, Dieter Bartsch, Gregor Gysi, Michael Brie, Andre Brie, Diter Klein, Petra Pau, Gabi Zimmer VERBRÜDERT!
      SIE SELBST, HERR VOLLSTRECKER, SCHEINEN EIN SOLCHES RECHTES STÜCK SCHEISSE ZU SEIN.
      Ich bin mir sicher: SIE HEISSEN AUF JEDEN FALL MOEBIUS, ganz egal ob GERT oder PETER!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Thursday, October 3, 2002 - 12:09:05 am:
      Message from Der Vollstrecker at

      KEINE MACHT FÜR NIEMAND!!!

      Das Du eine kleine Naziratte bist, entspricht der Wahrheit!!
      Also Halt´s Maul, sonst gibt´s Banane!!!

      Ich habe bestimmt richtig gelegen, das du ne braune Ratte bist. Nicht wegen rot/grün!

      Hast aber ne ganze Menge Zeit, hier auf der Seite immer präzens zu sein! Bist wohl, ein alter faschistischer Arbeitsloser, der sich aufregt über die Regierung, weil du wohl bald wieder arbeiten mußt!

      Schweine ins Weltall, und da gehörst Du auch hin! Dann sind wir dich los, und brauchen uns um deinen braunen Geisteszustand keine sorgen mehr zu machen!

      Ich bin weder john banse, regina sommerfeld, peter möbius, gert möbius! Ich habe aber alle persöhnlich kennengelernt, aber was du hier auf der Seite niederschreibst, stimmt nicht im geringsten
      Sinne! Du Nazischwein, hinter deiner angeblichen grünen FASADE!!

      Der Vollstrecker


      Thursday, October 3, 2002 - 12:08:38 am:
      Message from Der Vollstrecker at

      KEINE MACHT FÜR NIEMAND!!!

      Das Du eine kleine Naziratte bist, entspricht der Wahrheit!!
      Also Halt´s Maul, sonst gibt´s Banane!!!

      Ich habe bestimmt richtig gelegen, das du ne braune Ratte bist. Nicht wegen rot/grün!

      Hast aber ne ganze Menge Zeit, hier auf der Seite immer präzens zu sein! Bist wohl, ein alter faschistischer Arbeitsloser, der sich aufregt über die Regierung, weil du wohl bald wieder arbeiten mußt!

      Schweine ins Weltall, und da gehörst Du auch hin! Dann sind wir dich los, und brauchen uns um deinen braunen Geisteszustand keine sorgen mehr zu machen!

      Ich bin weder john banse, regina sommerfeld, peter möbius, gert möbius! Ich habe aber alle persöhnlich kennengelernt, aber was du hier auf der Seite niederschreibst, stimmt nicht im geringsten
      Sinne! Du Nazischwein, hinter deiner angeblichen grünen FASADE!!

      Der Vollstrecker


      Thursday, October 3, 2002 - 11:52:12 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Sehr geehrter Herr Vollstrecker,
      wissen Sie, wenn und wann immer sie versuchen, mich im Sinne Ihrer Projektion umzudrehen, dann lache ich nur noch ÜBER IHRE DUMMHEIT.
      Und ich lache gern über die Blödheit, davon können SIE SELBST im Sinne eines gesicherten Tatbestandes ausgehen!
      Was ihre Farbenlehre aber im Sinne der gegenwärtigen Regierungskoalition besagt, ist ja nun uneingeschränkt richtig:
      ROT und GRÜN in KOALITION ergibt TATSÄCHLICH BRAUN, da haben Sie Volldepp wirklich recht!
      Nichts wünsche ich Ihnen mehr als Hirn, ich schwörs Ihnen, und wenn Sie mich besuchen wollen, gebe ich Ihnen aus reiner Menschlichkeit auch ein bisserl ab (Mein Gott, ich will ja kein Unmensch sein!)

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Thursday, October 3, 2002 - 11:11:39 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Sehr geehrter Herr Vollstrecker,
      schon ihr Pseudonym ist abgrundtief (hohl wäre eine Untertreibung).
      Heissen Sie vielleicht Moebius oder gar Sommerfeld?
      Wundern würds mich nicht.
      Ich glaube, Sie haben wirklich ein Problem, ganz ernsthaft!
      Sie können sich dessen gewiss sein:
      ICH HABE KEINES!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Thursday, October 3, 2002 - 10:22:03 am:
      Message from Der Vollstrecker at

      Hey du kleiner, ja ganz kleiner KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

      Was Du für ein elendiges licht bist, kann man gut nachvollziehen. Du beschimpfst hier jeden der etwas Niederschreibst, du drohst einigen mit einer Kugel im Kopf. Das zeigt, wie verblödet und einsam du „ ASSEL“ eigentlich bist!

      Ich zitiere einen Kommentar von dir weiter unten:“ Ich war auch mal Drogenkonsument, und ich war Gründungsmitglied der Grünen.“
      Na, da kann man mal sehen, was die alte Denkweise der Grünen aus einigen ihrer Gründungsmitgliedern gemacht hat! Du hast doch nur noch die alten grünen wurzeln im kopf, die so langsam mit den Jahren abgefault und verstorben sind, so das sie dann langsam braun wurden. Deshalb bist du ja auch ein brauner Faschist geworden. Der Drogenkonsum war ja damals in, da wolltest du bestimmt mitreden, du dumme braune Nuss!!
      Du bist bestimmt so einer, wie der ehemalige RAF Terrorist Horst Mahler!! Erst ins linke Lager, und dann mit Pauken und Trompeten ins rechte Lager!!

      Mann und Frau kann da mal sehen, was aus solchen Menschen wie du es bist, geworden bist.
      Ein dummer Vaterlandsverräter, du Arschloch!
      Dir gehört eine Kugel zugesprochen, damit das braune Gedankengut, nicht noch weiter hier in unseren –Lande etwas bewegen will. Die Zeiten sind ja eh schon fast vorbei. Wer wählt denn noch die REP; NPD DVU usw.? Ein paar dumme wie du es bist!
      Also, Kehr mal in dich, Rauch ne Tüte und verschwinde von dieser Homepage!


      Ich bin dafür, das KEINE MACHT FÜR NIEMAND, ausfindig gemacht wird. Für einen Besuch bin ich bereit und ausgerüstet!!

      Der Vollstecker

      Der Vollstrecker URL : Für brauner ist hier kein Platz@dumm.com

      Thursday, October 3, 2002 - 06:14:39 am:
      Message from Anonymous at

      "Hi Robert Kneschke, du elende Moebius-kompatible Kommerz-Titte"

      Thursday, October 3, 2002 - 02:34:03 am:
      Message from Anonymous at

      na keine macht ,durftest du nicht bei mutti schlafen ,und nun bist du wieder böse auf alle !
      scheisse wa ,

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:49:53 pm:
      Message from Wer auch immer... at

      Mein Komentar:
      Asche zu Asche.
      Scheiße zu Scheiße

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:44:43 pm:
      Message from schwarz-braun ist die Haselnuss at Braune Onkelx

      Die braunen ONKÄLZ sind für meinen Geschmaack schon ein bischen zu sehr bräunlich vorgefärbt und deshalb in den Mülleimer gewandert. Nach langem Überlegen war das auch ganz gut so...l

      schwarz-braun ist die Haselnuss URL : blöse bronses

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:31:02 pm:
      Message from Schwachsinn at

      Das ist doch absoluter Schwachsinn in Scheiße verpackt. Rio Reiser war nie politisch, man konnte seine Texte rechts und links verwenden.Und irgendwlche rechten, "libe Tanden" haben dann seine Texte für die braune Rattenscene geklaut.
      Boese Onkelyz?
      Sind doch echt für'n Arsch, hehehe, aber nicht für meinen....
      Für diese braunen Arschschleimer ist mir mein mir Inneres zu schade...

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:07:29 pm:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Hi Seneca,
      wissen Sie, wenn ich jetzt in diesem Moment nicht gerade ihren Beitrag gelesen hätte, dann wäre ich totalement über diesem Zeitgeist verzweifelt.
      Denn die Mehrheit der hier postenden lässt sich unschwer subsummieren unter einem Gesamtmotto: Ich bin stolz darauf, ein blöder Deutscher zu sein, ich weiss ja, dass ich blöd bin, aber ich ich bin auf diese mir innewohnende Doofheit auch noch stolz!
      "Er spielt eine klasse Musik und singt wunderbare Texte dazu. Ich kenne ja leider nicht so viele deutsche Gruppen, aber mir fällt in diesem Zusammenhang nur noch die "Böhsen Onkelz" ein, die genauso gute Texte zu genauso guter Musik singen. Nur dass die Onkelz mehr das persönliche besingen und Rio und die Scherben mehr das politische."
      Dies zeigt, werter Seneca, dass Sie selbst den erweiterten Geist des Urhebers ihres Pseudonyms in erheblichem Masse vergewaltigen, und das infolge von Unkenntnis: Faschisten wie die Böhse Onkelz mit den Scherben (Anarchisten) zu vergleichen erfüllt doch schon den Tatbestand, dass Sie selbst vor der zeitgeistkompatiblen Verblödungsmaschinerie kapituliert haben, so wie ein klassischer Sozialdemokrat a la Schroeder, welcher nur noch nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut, denn ich bin käuflich als Genosse der Bosse" versucht, sich in dem real existierenden Diesseits einzubetten.
      Sie vergewaltigen in bedingter Form den Namensgeber ihres Pseudonyms!
      Und die tief innewohnende Doofheit gleich im nächsten Satz:
      "Wenn man sich mit den politischen und gesellschaftlichen Begebenheiten zu arrangieren und den Schmerz, den man dabei verspürt, zu unterdrücken versucht, wird man ewig leiden. Rio hat diesen Schmerz auch verspürt, doch er hat ihn hinausgeschrien, in den schönsten Melodien und Texten. Doch wenn er singt "Macht kaputt, was euch kaputt macht", so meint er doch nicht, dass ihr euch gegenseitig fertig machen sollt. (Das meine ich, wenn ich sage "Er schrieb seine Lieder nicht für Idioten").
      Sie Irren, werter Herr Seneca: Als er das hinausschrie, hatte er sich eben noch nicht mit den gesellschaftlichen und politischen Gegebenheiten arrangiert, ganz und gar nicht!
      Daraus folgt: Ihr subjektiv politisches Bewusstsein pfeift im Keller, will sagen: unterliegt der totalen Verdoofung, ja, ja! Und diese Phase dauerte 15 Jahre.
      Danach freilich sang er staatstragende gefälligere Stückchen.
      Und bitte: Was meinen Sie mit dem Begriff "Volkssänger"? Der Begriff ist mir schon deshalb suspekt, weil "Volk" drinsteckt. Meinen Sie das etwa biologistisch reaktionär faschistoid, so nach dem Motto: "Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört" (Willy Brandt, staatstragender Sozialfaschist)?
      Und was Leute wie Sie immer mit dem Begriff "Feeling" wollen! Gott weiss es, ich nicht!
      Wollen Sie mir damit ernsthaft sagen, dass Sie, werter Herr Seneca, es in Ordnung finden, dass ein deutscher Bundeskanzler, wie immer er auch heissen mag, weniger durch eine sachlich-inhaltlich-gestützte Erkenntnis, sondern durch eine STIMMUNG, ein FEELING, wie Sie selbst es nennen mögen, gewählt wird??
      Mein Gott nochmal, sie sollten endlich wissen, wohin das führt!! Oder etwa nicht?
      Wenn es mir gestattet sei, ihnen zu antworten, dann möge ich sagen: es führt geradewegs in Zustände des frühen Imperialismus, d. h. in Zustände, die wir bereits Anfang des 19. Jahrhunderts hatten. Es erfüllt Sie selbst mit tiefster Schmach, dass Ihnen das wohl entgangen zu sein scheint! My Goodness!
      Wenn ich Sie selbst richtig verstehe, massen Sie selbst es sich an, in ihrer früheren Inkarnation ein Philosoph gewesen zu sein, zumindest gemäss ihres Pseudonyms.
      Und für die gilt ebenmal: "Si tacuisses, philosophus mansisses", was soviel bedeutet wie:
      1. "Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben." oder auf reindeutsch:
      2. Sie sind ein Schwatzmaul, weiter nichts!!! D. h. Sie tun nichts, weil Sie nichts tun wollen, Sie gottverdammtes bequemlichkeitssüchtiges Schwein, welches sich eingerichtet hat in einem Schweinesystem, welches durch Ausbeutung, Unterdrückung, Öl-Kriege und Ungerechtigkeit seinen Profit zieht! Sie verraten Rio Reiser, SIE IDIOT!
      Die Frage ist, ob Sie selbst genügend Schmalzn haben, um das nachzuvollziehen, was ich sage. Ich bin skeptisch, muss ich Ihnen ganz ehrlich sagen!

      Hi Robert Kneschke, du elende Moebius-kompatible Kommerz-Titte, Du:
      Frage: Hast Du eigentlich Deinen roten Gebetsteppich dabei, jedesmal dann, wenn Du zu den Moebius-Pigs ins Berliner Rio-Archiv gehst, um nach neuen Archiv-Artikeln zu kriechen.
      Mit Teppich kriecht es sich leichter, das zeigen schon die historisch tradierten Fronleichnamsprozessionen!
      Und wenn ich dich faktensammelnden Penner noch auf was hinweisen darf:
      1. Zum ersten erschien "Wir müssen unser Land befrein vom Anarchistenschwein" auf einer LP namens "Rauchzeichen", und mithin auf einer LP, die sich inhaltlich den Interessen der Indianer widmete, wie der Häuptlingsname "Cochise" schon sagt, DU PFLAUME!
      2. Zum zweiten gibt es auf dieser LP namens "Rauchzeichen" keinen Song namens "Die Waffen sind verschrottet."
      3. Ich denke ernsthaft: Aus Dir sollte mal entweder:
      a. ein Historiker werden, denn die drehen gerne Sachverhalte auf den Kopf, so wie die Moebius-Schweine. Das wird gut bezahlt!
      b. eine Journaille werden, denn die lieben die Verfälschung bis ins unkenntliche, wenn sie nur Geld riechen.

      Wie ganz und gar nebensächlich der Hanf-Schneider-Scharlatan Bonsai ist, zeigt ein Film von Egon Bunne:
      Er heisst: "Scherben in Friesland".
      Daraus folgt: Banse = NULLFAKTOR, NEBENSÄCHLICH, !!
      MFG


      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Wednesday, October 2, 2002 - 03:04:55 pm:
      Message from ??? at

      Hey Keine Macht F. N.,

      schimpf nicht auf die "anonymen Scheißer", Du bist doch selber einer!

      Selten habe ich jemanden erlebt, der so voller Hass war, merkst Du
      denn nicht, wie krank Du wirklich bist? Wenn Du Probleme mit den
      Brüdern von Rio hast, dann werde doch mal konkret. Was haben sie Dir
      denn getan, daß sie deiner Ansicht nach eine "Kugel" verdienen?

      Und warum ist Rio ein Verräter? Weil er keine Lust mehr hatte, die
      Scheisshausparolen der frühen Scherbenzeit weiter für die wenigen,
      ewig gestrigen Schwachköpfe wie Dich, immer wieder zu singen?

      Für die selbsternannten Intellektuellen, wie Du es einer bist? Merkst
      Du noch, wie lächerlich Du bist? Das wäre nicht einmal so schlimm,
      wenn deine Aussagen nicht so MENSCHENVERACHTEND wären!

      Keine Macht für Niemand, mit Niemand bist DU gemeint!

      Wednesday, October 2, 2002 - 09:57:16 am:
      Message from Anonymous at

      hey niemand heute schon SEX gehabt ? du weist ja ! wer kein sex hat wird dloede !!!

      Wednesday, October 2, 2002 - 08:32:22 am:
      Message from Anonymous at

      "Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, schreie ich auch Aua, doch ich schneide mir den Daumen nicht ab. "

      Wednesday, October 2, 2002 - 07:24:22 am:
      Message from Inge at

      Wo er recht hat, da hat er recht!

      Wednesday, October 2, 2002 - 07:05:08 am:
      Message from Heidi at

      KMfN,
      Du benutzt die Macht der Worte auf ganz schreckliche und widerwärtige Art.

      Wednesday, October 2, 2002 - 06:04:37 am:
      Message from Dave at

      Sehnsucht nach einem besseren Land und Böhse Onkelz in einem Atemzug... schlimmer gehts nimmer.

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:58:53 am:
      Message from Rudi at

      Die Böhsen Onkels sind ´ne Nazicombo.
      Also erst überlegen.

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:55:13 am:
      Message from kmfn at

      ACHTUNG!!!
      Auf Bonsai´s Seite herrscht Zensur. Was dem nicht gefällt, wird gestrichen....
      Solch´ einen " Möchtegerndiktator " kann man nicht´s mehr glauben. Banse=Lügenschwein !!!!

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:38:43 am:
      Message from Seneca at

      Liebe Rio-Reiser-Freunde,
      Rio ist einer der ganz großen Volkssänger Deutschlands. Schade, dass ich auf seine Musik erst 2001 aufmerksam geworden bin. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich Ton Steine Scherben immer mit chaotischer Musik und so Gruppen wie "Die Ärtze" oder "Die Toten Hosen" in Verbindung gebracht.
      Nachdem ich mir aber mal eine CD von ihm und seiner Gruppe ganz bewußt angehört habe, war ich total erstaunt. Er spielt eine klasse Musik und singt wunderbare Texte dazu. Ich kenne ja leider nicht so viele deutsche Gruppen, aber mir fällt in diesem Zusammenhang nur noch die "Böhsen Onkelz" ein, die genauso gute Texte zu genauso guter Musik singen. Nur dass die Onkelz mehr das persönliche besingen und Rio und die Scherben mehr das politische.
      Ich glaube, Rios Musik ist nichts für Idioten. Ich gebe ja auch keinem Verbrecher eine Waffe in die Hand oder einem Alkoholiker ein Bier. Wenn man sich mit den politischen und gesellschaftlichen Begebenheiten zu arrangieren und den Schmerz, den man dabei verspürt, zu unterdrücken versucht, wird man ewig leiden. Rio hat diesen Schmerz auch verspürt, doch er hat ihn hinausgeschrien, in den schönsten Melodien und Texten. Doch wenn er singt "Macht kaputt, was euch kaputt macht", so meint er doch nicht, dass ihr euch gegenseitig fertig machen sollt. (Das meine ich, wenn ich sage "Er schrieb seine Lieder nicht für Idioten").
      Er hat seinen Schmerz hinausgeschrieen und hatte, wie alle Menschen, eine große Sehnsucht nach einem besseren Land. Doch wir dürfen seine Lieder nicht mißbrauchen. Er hat die Menschen geliebt und wollte sie nicht zerstören - er wollte sie ändern. Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue, schreie ich auch Aua, doch ich schneide mir den Daumen nicht ab. Wir sollten die positive Energie, die von seinen Liedern ausgeht, nicht zur Zerstörung nutzen, sondern um die Welt ein klein wenig besser zu machen.
      Eine Botschaft in Liedern ausgedrückt ist mehr wert als sie in Büchern zu drucken. Denn Lieder werden von Millionen gehört, die verschaffen zur Botschaft noch ein unglaublich gutes Feeling. Nachdem ich die Redebeiträge hier überflogen habe, bin ich doch etwas enttäuscht. Das wollte Rio ganz bestimmt nicht, dass ihr euch hier eure Köppe einschlagt. Doch gibt es zum Glück auch Wortbeiträge, bei denen ich denke, dass diese Leute die Menschen wirklich lieben, so wie Rio es getan hat. In diesem Sinne, schönen Gruß, Seneca

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:25:12 am:
      Message from johuuebersmeer at

      gut frau schmit , wann soll das gewesen sein ? mal sons frage neben bei !!
      da jeder weis das ich denn rio ers in braunscheig getoffen habe wuerde es gans schoen dumm aussehen wenn ich behaubten wuerde ich sei bei der gruendung der scherben dabeigewesen , wenn sie schon luegen muessen dann , dann bitte richtig gut , in welchen zug bitte und wann

      Wednesday, October 2, 2002 - 04:12:13 am:
      Message from Anonymous at

      jetzt schreibt niemand schon als frau , wow schleich ma weiter !

      Wednesday, October 2, 2002 - 02:35:26 am:
      Message from Frau Schmidt at Schmidtchenschleicher@com

      Also ich habe John Banse vor kurzem im Zug kennengelernt, da unterhielt er das ganze Abteil; er sei Rio´s bester Freund gewesen, er habe die Scherben mitbegründet, er sei der Verwalter von Fresenhagen, der Verein sei ohne ihn nicht´s ....
      Nachdem ich hier mal "blätterte", kann ich mir so einiges zusammenreimen. Hoffentlich fällt keiner mehr auf solch´ Typen rein !
      Ansonsten hört auch euch hier zu beschimpfen.
      Gruß von Frau Schmidt

      Tuesday, October 1, 2002 - 03:32:45 pm:
      Message from Robert at webmaster@riolyrics.de

      Kleine Anmerkung zu Cochise auf dieser Seite:

      Der Original-Text heiß natürlich "Anarchisten"-Schwein statt Moebius-Schwein, also wäre das die Gleichung Moebius=Anarchist? Mal ganz abgesehen davon, dass Cochise das auf der gleichen LP einen Song namens "Die Waffen sind verschrottet" haben, soviel zu "Packt die Gewehre aus".
      Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
      Unter www.bloom.de gibt es nächste Woche einen ausführlichen Artikel über die Band.

      Tschüß
      Robert
      Webmaster
      RioLyrics

      P.S. Das Rauch-Haus-Buch gibt's immer noch bei ebay.de

      Robert URL : http://www.riolyrics.de

      Tuesday, October 1, 2002 - 11:29:56 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      @ Niemand
      Ach so dann doch noch, schön für Dich das Du cochise ma Live erlebt hast.
      Und Danke auch noch mal für Deine Musikalische Aufklärung
      Du Pfeife
      D.

      Tuesday, October 1, 2002 - 11:27:20 am:
      Message from Anonymous at

      Hallo,
      ich dachte ich bin auf der Rio Reiser
      Seite und nicht im Kindergarten!!!
      BY

      Tuesday, October 1, 2002 - 11:14:30 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      @ Niemand
      Ach so dann doch noch, schön für Dich das Du cochise ma Live erlebt hast.
      Und Danke auch noch mal für Deine Musikalische Aufklärung
      Du Pfeife
      D.

      Tuesday, October 1, 2002 - 11:06:15 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      Lieber Niemand
      Wie gesagt kein weiteres Stroh von mir für Dich.
      Adios
      D.

      Tuesday, October 1, 2002 - 10:30:39 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Ach ja,
      noch ein Nachtrag:
      Die explizite Hilflosigkeit, mit der mich hier gerade anonyme Scheisser (vielleicht die Moebius-Schweine selbst) als Braunen interpretieren wollen, ohne meine bisherigen Beiträge auch nur im kleinsten Masse zu würdigen, empfinde ich als Auszeichnung der Tatsache, dass ich über die Urheber wohl zuviel weiss, um ihren a ihrem Körper befindlichen Dreck zu enttarnen!
      Das befriedigt mich im Sinne einer Auszeichnung!
      Niveauvoller wäre freilich gewesen, mich ganz und gar als Vaterlandslosen zu beschimpfen, denn ich scheisse auf Vaterland, und zwar auf jedes.
      Doch der Cretinismus der Gebrüder Moebius lässt die niveuavolle Beschimpfung leider nicht zu!
      es gilt, nicht nur für ihren verräterischen Bruder Rio:
      von links untern nach rechts oben, das ist normal in der Schweine-BRD!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Tuesday, October 1, 2002 - 10:11:02 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Tach auch, Dennis,
      "Ich wüßte nicht wie man es noch geschickter machen sollte wenn Du aus den eigenen Reihen angeschissen wirst, hast Du kaum Chancen. Das Du mir von herzen wünscht da bald herauszukommen wage ich zu bezweifeln."
      Dein Zweifel ist leider sachlich unbegründet.
      Warum?
      1. Ich selbst lehne einen Gesellschafts- und Wirtschaftsentwurf, welcher eine Menge Geld für Repression von Drogenkonsum oder Drogenhandel ausgibt, zutiefst ab! Ist einfach so! Kannst Du mir glauben, oder auch nicht.
      2. Die Tatsache, dass "Du aus den eigenen Reihen angeschissen wirst" ist keine Eigentümlichkeit einer durch Drogenkonsum definierten sich selbst verherrlichenden Schicksalsgemeinschaft, welche das Wort "Gemeinschaft" gar nicht verdient hat, weil sie ebenso viele bewusstlose Vollidioten mitschleppt wie zumindest geistig und moralisch Erfahrene, sondern das Produkt einer spiessbürgerlichen, autoritätsgläubigen, angepassten, den Mammon Konsum anbetenden, egoistischen, kapitalismusgeilen, manipulierbaren, ihre eigenen Interessen gar nicht durchschauen wollenden, geschweige denn sie wahrnehmen wollenden Idiotenherde, welche sich, spätestens beim Urnengang, als "ungeheuer demokratisch" empfindet, aber es nicht ist.
      Denn: Auch Linke werden von Linken, also aus "den eigenen Reihen" verraten und verkauft. Dafür gibt es eine Menge Beispiele, nicht nur in der verfluchten BRD.
      Die einzig und allein vorwärtsgerichtete Frage würde lauten, wenn man / frau schon nach Antworten sucht, wie Du selbst es ja behauptest: "Warum handeln (Mit)menschen denn fast täglich gegen ihre eigenen Interessen, warum werden sie zu Verrätern?" Die Antwort "Käuflichkeit" ist mir zu kurz gegriffen, weil ich ohne auch nur einen Anflug von "Spiritualität" ganz genau weiss, dass die Ursachen dafür wesentlich tiefer liegen!
      3. Du verlässt Dich lieber auf "Spiritualität", während ich mich lieber auf meinen analytischen Verstand verlasse. Durch diesen sehr gut ausgeprägten Verstand bin ich immerhin in der Lage, das Jetzt, was ist, zu durchschauen, um dann auch zu handeln!
      4. Frage: Bist Du handlungsfähig? Wenn ja, aufgrund welcher tieferen Erkenntnis bitte? Dein Beitrag vom 30.9. lässt Zweifel aufkommen, und dies in gravierender Form.

      Über Schlömer weiss ich eine Menge, und wenn ich ihn hier zerfetze, ist das eine dringliche erkenntnisgestützte Handlung.
      Dasselbe gilt für die Moebius-Dreckschweine in Berlin und Unna.

      Liebe Grüsse
      Keine Macht für Niemand
      P. S.:
      Ich war auch mal Drogenkonsument, und ich war Gründungsmitglied der Gruenen.
      Beides bin ich heute nicht mehr, weil mein Bewusstsein kraft meines analytischen und ebenso unbestechlichen Denkens wachstumsfähig ist.
      Bei Dir habe ich da meine Zweifel. Du selbst gehörst nämlich für mich in die Reihe derer, die DUMM sind, DUMM bleiben wollen und deswegen leichte Beute von Abzock-Ersatzreligionen (Spiritualismus, Esoterik etc.) werden. Dirk Schlömer lacht über solche Tröpfe wie Dich, nachdem er seine Hand aufgehalten hat, das nichtsnutzige Schwein, welches sein durch und durch gesundes Verhältnis zur Ausbeutung über explizite Raffgier vernebelt.

      Ach ja, mir fällt da so eine Liedzeile ein aus dem Anfang der 80er, geschrieben und gesungen von Cochise, einer Band aus Dortmund, welche sich sehr in Sachen Hausbesetzung engagierte (aber nicht nur), die es nicht mehr gibt:
      Ich möchte sie an dieser Stelle neu übersetzen:
      "Wir müssen unser Land befrein, vom Moebius-Schlömer-Schwein, packt die Gewehre aus, wir rotten sie alle aus."
      Cochise habe ich live gesehen, in Dortmund, und zwar im dortigen "Che-Coolalla", einer Szene-Kneipe, welche es dort wahrscheinlich nicht mehr gibt!
      Tschau Du esoterisch verblödetes Arschloch! Du Nulldemokrat!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Tuesday, October 1, 2002 - 06:03:51 am:
      Message from Keine Macht für, Keine Macht für Niemand at

      Moin Du Keine Macht für Niemand!!

      Tut das weh, Deinen Scheiß zu lesen. Kerl, was bist Du ne dumme Nuß!
      Du willst wohl hier auf der Seite wieder alle aufsticheln, das gelingt dir aber nicht, denn Wir sind die Mehrheit!!
      Das hat man bei der Wahl auch schon gesehen.Das du aus den braunen lager kommst, kann man echt nachvollziehen. Du hast Deinen Kopf auch nur, damit es nicht in deinen Hals reinregnet!

      Dummer Junge, DU!!!

      Tuesday, October 1, 2002 - 06:03:01 am:
      Message from Keine Macht für, Keine Macht für Niemand at

      Moin Du Keine Macht für Niemand!!

      Tut das weh, Deinen Scheiß zu lesen. Kerl, was bist Du ne dumme Nuß!
      Du willst wohl hier auf der Seite wieder alle aufsticheln, das gelingt dir aber nicht, denn Wir sind die Mehrheit!!
      Das hat man bei der Wahl auch schon gesehen.Das du aus den braunen lager kommst, kann man echt nachvollziehen. Du hast Deinen Kopf auch nur, damit es nicht in deinen Hals reinregnet!

      Dummer Junge, DU!!!

      Monday, September 30, 2002 - 03:14:38 pm:
      Message from Anonymous at Siegel.Foerster@t-online.de

      Hi,

      sorry, wenn ich Eure Konversation störe.
      Eine Frage zur Band "Die Stricher" habe ich dennoch: Inwieweit hat sich Rio der Band angenommen? Agierte er nur als Texter und Komponist oder war er auch stimmlich aktiv? Was ist eigentlich aus Jochen Hansen, der auch später in Rio's Band spielte gewurden?

      mfg
      der Altenburger

      Monday, September 30, 2002 - 01:01:32 pm:
      Message from Winny Renz at

      Lange, zu lange war ich nicht mehr auf dieser Homepage: und schließlich auch auf dieser Pinwand, die einem großen Volkssänger, nämlich Rio Reiser, gewidmet ist. Und ich muss sagen, ich bin erstaunt, verwundert, schockiert und wiederum erfreut über die Vielfalt der Meinungen, Bemühungen und Gedanken über Gott und die Welt mit und ohne Gott, über Gut & und Böse.

      Ich kenne Möbius, Schlömer, Banse usw persönlich nicht, aber die werden ja hier von einem Menschen, der sich „Keine Macht für Niemand“ nennt, in die Hölle gewünscht - er will sie scheinbar am liebsten persönlich zerstückeln, eliminieren, oder wenn Platz vorhanden, in ein eigens von ihm eingerichtetes „Rio-Reiser-Konzentrationslager“ schicken. Jetzt sagt mal bitte, ist hier noch alles in Ordnung? Kann es denn angehen, daß so ein Wahnsinniger im Sinne von Rio hier überhaupt noch schreiben darf? Wer betreibt denn so ein Forum, auf dem Menschen andere Menschen töten wollen?

      Ich kenne leider keinen von diesen oben angeführten Namen persönlich, aber wer verdammt noch mal, nimmt sich denn das Recht heraus, über die Persönlichkeiten anderer Menschen zu urteilen. Oder gibt es da einen ganz individuellen Streit zwischen diesen Personen, den wir hier alle nicht kennen können? Aber selbst dann muß doch dieser Disput nicht hier ausgetragen werden! Vielleicht trügt mich ja mein Gefühl, aber ich denke, daß dieser „K.M.f.N.- Schreiber“ jemand ist, der vielleicht durch die Wirren der letzten 30 Jahre nicht schadlos hindurchgekommen ist. Verletzungen, möglicherweise hervorgerufen z.B. durch Berufsverbot, der damaligen Schmidt-Regierung, oder wie auch immer. Jedenfalls nagt etwas an diesem wissensmäßig nicht eben dummen Menschen, und man macht sich Sorgen um diesen K.M.f.N‘ler. Sollten wir ihn nicht mal besuchen? Vielleicht bekommt ja jemand seine Adresse heraus. Ich wäre dabei, denn schließlich geht es ja auch um diese Pinwand - und es geht um mehr. Vielleicht können wir jemanden helfen, der am psychischen Abgrund hängt - keinen hat, der ihn liebt - ihn aufbaut und auf andere Gedanken bringt. Ich kenne Rio nicht persönlich, aber ich kann viele seiner Songs auswendig singen - Rio hat, wenn ich seine Biographie richtig gelesen habe, immer versucht Menschen ganz persönlich zu helfen - besonders dann, wenn sie sich nicht gut gefühlt haben und seine Hilfe in Anspruch zu nehmen gewillt waren. Wer kommt mit? Mehr MUT, statt WUT!. Ich versuche seine Adresse herauszufinden.

      Winny Renz - der Götterbote
      Ansonsten ROT-GRÜN - besser als SCHWARZ-GELB!

      Winny Renz URL : Der Götterbote

      Monday, September 30, 2002 - 12:32:21 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      Tach Niemand
      Ich glaub ich bezieh doch mal kurz Stellung zu unserem neulichem Disput.
      Also Thema Drogen. Ich wüßte nicht wie man es noch geschickter machen sollte wenn Du aus den eigenen Reihen angeschissen wirst, hast Du kaum Chancen. Das Du mir von herzen wünscht da bald herauszukommen wage ich zu bezweifeln.
      Ob wir uns in der Kriegsfrage einig sind weiß ich nicht. Das die Grünen die FDP in der Steuerfrage rechts überholt wage ich ebenfalls zu bezweifeln (Im Moment hat die FDP wohl kaum die möglichkeit dazu.)
      Anmaßend und dazu wirklich dämlich ist Dein Satz "NICHTS zu tun ausser zu kiffen "( Eduart Zimmerman läßt grüßen)
      Du wirfst mir vor Dich nicht zu kennen, Kennst Du mich?
      Das Du den Bezug auf Herrn Schlömer nicht verstanden hast zeigt Deine völlige Blindheit.
      Das Du auf Spritualität scheißt hättest Du nicht extra erwähnen müssen.( Das Du es tust ist armselig genug). Aber auch Du wirst verrecken und in den letzten 20 sec. schnallst es dann vieleicht aber dann is zuspät (Söllner) Recht hat er.
      Scheinbar weißt Du nicht was das ist(Wirkliche Spirituelle,pyschelische Erfahrung). Du hattest noch nie ein wirkliches Sprituelles oder Psychedelisches Erlebnis. Sonst wüßest Du das gerade jenes das Ego auflöst und die Frage nach dem Stärkeren sich nicht stellt.
      Wer in´s Grab steigt ohne je ein solches gehabt zuhaben kann auch ins Grab steigen ohne jemals Sex gehabt zu haben(Mc Kenna). Recht hat er.
      Das mit dem Industriekonzern kannst Du nicht peilen das scheint über Deinen Horizont hinaus zu gehen.(Is mir jetzt klar) Und mein Anliegen irgendwo dazu zu gehören ist schon erledigt. Ich bin irgenwann mal geboren worden so wie Du oder hat Dich der Esel im Galopp verloren? Leider kenn ich den Herrn G.C. Moebius nicht persönlich. Und bin auch nicht an einer Gehirnwäsche intressiert. Du scheinst eine Scheiß Angst vor Ihm zu haben. Immerhin gestehst Du Ihm zu die Fähigkeit einen Sientologen zu. Was ich verstehe und was ich verstehen will darfst Du dann auch mir überlassen (außer Anmaßungen hast Du nicht wirklich viel zu bieten.) Wahr ist das ich nach konstruktiven Antworten hungere . Was der nachstehende von Dir verfasste Satz soll weißt Du wohl selber nicht. "Die Suche nach Antworten, wie sie von reaktionären geldgeilen Schweinen wie z. B. Herrn Schlömer im Sinne von "Spiritualität" gegeben werden, hat nämlich was kontraproduktives: Sie begräbt die Fähigkeit des eigenen Gehirns, selbständig zu denken, unter Asphalt und Beton. Und hält dabei noch kräftig die Hand auf. Geld Geld Geld! "(mit Spritualität hat das nix zu tun)
      Das die gute Christine sich lieber von Scherben-Mitgliedern vögeln lassen wollte ist mir völlig wurst.(hat sie Dich nicht rüber gelassen.?)
      Falls Du meinst ich lasse mich von irgendwem Ficken um dazu zu gehören wozu auch immer , sind das wiederum unterstellungen . Wer sich selbst als intallektuell bezeichnet hat sich sowieso schon disqualifiziert. Setz doch mal Deine Maske ab, Außer Unterstellungen hört man von Dir nur Scheiße.
      Im Übrigen wird mir´s langsam zu dämlich. Ich denk das wars dann.
      Hab keine lust mehr noch mehr Stroh ins Feuer zu werfen.
      Mehr als ein Strohfeuer bist Du nicht.
      Keiner von uns.
      Bewustseinserweiterung gibts umsonst.
      Gruß
      D.

      PS. Neuster Eintrag von Dir: -ohne Worte-

      Monday, September 30, 2002 - 11:34:08 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Eine kleine Rechenaufgabe:
      1 KMD = 1 kleinste anzunehmende Denkeinheit.

      Anwendungsbeispiel:
      1 Apfel benötigt 5,5 KMD, um kraft eigenständiger Entscheidungsfähigkeit selbständig vom Baum zu fallen.

      1 Gert C. Moebius = 1,4 KMD
      1 Peter Moebius = 1,65 KMD
      1 Banse = 0,99 KMD
      1 Schlömer = 1,01 KMD
      1 Goetzner = 1,0 KMD
      1 Sichtermann = 0,995 KMD

      FRAGE: Wieviel Sichtermann, Goetzner, Schlömer, Banse, Peter Moebius, Gert C. Moebius
      benötigt 1 Apfel, um kraft eigenständiger Entscheidungsfähigkeit selbständig vom Baum zu fallen?
      Anmerkung: Bei dieser Denkaufgabe sind selbstverständlich Taschenrechner erlaubt!
      MFG
      Keine Macht für Niemand

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Monday, September 30, 2002 - 09:20:15 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Und noch eins auf die Erbse, weil es so gut tut, Schweine zu denunzieren:
      Wer "entsorgt" hier selbst die Geschichte des Rio Reiser?
      Es sind seine Brüderschweine, Gert und Peter Moebius! Und andere, einige andere...!
      Wer löscht hier die Erinnerung daran, dass Rio überhaupt politisch war?
      Es sind die Brüderschweine Moebius!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Monday, September 30, 2002 - 09:16:25 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Noch ein kleiner Nachtrag, eben gefunden in:
      www.jungewelt.de
      Über Frau Bejarano sprach ich neulich: eine Frau, die ihr Überleben sicherte, weil sie gut singen konnte.
      Hier ihr Beitrag aus der heutigen Ausgabe der "jungen Welt":
      Gegen die Entsorgung der Geschichte Jetzt vernetzen! Heute: junge Welt und Antifaschisten (1) Esther Bejarano,
      Auschwitz-Überlebende und Mitglied der VVN-BdA:

      Antisemitismus hat heute wieder Hochkonjunktur. Zivilcourage ist mehr denn je gefordert, d.h., Leute müssen den Mut aufbringen, sich gegen Antisemitismus und Rassismus zu wehren. Mein Wunsch wäre, daß alle, die antifaschistisch eingestellt sind, zusammenarbeiten und eine antifaschistische Einheit bilden. Dafür brauchen wir auch eine linke Tageszeitung, eine wie die junge Welt, bei der ich als Antifaschistin das Gefühl habe: »Hier bin ich zu Hause«. Ein wichtiges Organ in unserem Kampf gegen den wieder aufkeimenden Antisemitismus und den Neofaschismus. Aber auch gegen die Entsorgung der Geschichte, wie sie nach ’89 in Mode gekommen ist. Für mich ist es unerträglich, daß heute in der KZ-Gedenkstätte Buchenwald nicht nur der Opfer des Faschismus gedacht wird. Sondern auch der faschistischen Täter, weil diese dort nach ’45 von den Sowjets interniert waren. Eine starke antifaschistische Einheit könnte sich dem entschlossen entgegenstellen und dafür sorgen, daß diese faschistische Kultstätte dort wieder entfernt wird.


      Ideen, Anregungen und Beiträge
      an das junge Welt-Aktionsbüro
      Stichwort: »vernetzen«

      Telefon: 030/53 63 55-10
      E-Mail: ben@jungewelt.de

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Monday, September 30, 2002 - 08:51:22 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Präzisierung von z. B.:
      John Banse, Gert C. Moebius, Peter Moebius,
      Kai Sichtermann, Funky Goetzner, Dirk Schlömer,
      u. v. m.

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Monday, September 30, 2002 - 08:49:01 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Oh Herr Ackermann!
      Jetzt muss auch noch die Rosa L. dafür herhalten, den Kampf gegen die kapitalistisch ebenso gewollte wie von den Moebius-Schweinen süffisant begrüsste Totalverblödung aufrichtig zu bekämpfen.
      Ein Zeichen dafür, wie obsolet Rio Reiser für das Heute ist und war:
      Ein kleiner Furz in der Geschichte, sonst nichts, und ein Furz obendrein, der so totalverblödete Hohlheit wie z. B. auch noch hoffähig machte, statt sie zu bekämpfen.

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Monday, September 30, 2002 - 08:19:10 am:
      Message from klaus ackermann at zeitel@gmx.de

      Ich möchte den hier teilnehmenden Parteien für ein paar Stunden vorzügliche Unterhaltung danken.
      Was mann hier lesen darf ist nicht mal mehr niveaulos, es ist einfach nur dumm.
      Sich über die (Recht)schreibschwäche von anderen Menschen zu amüsieren ist äuserst arm, ja schon fast Menschenverachtend. Herr Banse hätte bestimmt nichts dagegen besser schreiben zu können (ich weiss leider nichts über seine persönlichen Verhältnisse, die mich auch nichts angehen, aber absichtlich wird er nicht so schreiben). Allerdings ist auch der Herr Banse kein besonders angenehmer Zeitgenosse. Mir fällt da nur ein Zitat ein:
      Freiheit ist immer die Freiheit der andersdenkenden!
      (ich weiss nicht ob es richtig zitiert ist, aber es trifft so am ehesten zu)
      Hier wird jeder der ein bischen "anders" denkt sofort persönlich angegriffen. Schade.
      Foren wie dieses hier könnten dazu dienen Gedanken "sinnvoll" auszutauschen und vernünftig miteinander zu diskutieren, und nicht wie pubertierende 16jährige miteinander umzugehen.

      es grüßt
      Klaus Ackermann

      klaus ackermann URL : keine

      Monday, September 30, 2002 - 08:08:37 am:
      Message from klaus ackermann at zeitel@gmx.de

      Ich möchte den hier teilnehmenden Parteien für ein paar Stunden vorzügliche Unterhaltung danken.
      Was mann hier lesen darf ist nicht mal mehr niveaulos, es ist einfach nur dumm.
      Sich über die (Recht)schreibschwäche von anderen Menschen zu amüsieren ist äuserst arm, ja schon fast Menschenverachtend. Herr Banse hätte bestimmt nichts dagegen besser schreiben zu können (ich weiss leider nichts über seine persönlichen Verhältnisse, die mich auch nichts angehen, aber absichtlich wird er nicht so schreiben). Allerdings ist auch der Herr Banse kein besonders angenehmer Zeitgenosse. Mir fällt da nur ein Zitat ein:
      Freiheit ist immer die Freiheit der andersdenkenden!
      (ich weiss nicht ob es richtig zitiert ist, aber es trifft so am ehesten zu)
      Hier wird jeder der ein bischen "anders" denkt sofort persönlich angegriffen. Schade.
      Foren wie dieses hier könnten dazu dienen Gedanken "sinnvoll" auszutauschen und vernünftig miteinander zu diskutieren, und nicht wie pubertierende 16jährige miteinander umzugehen.

      es grüßt
      Klaus Ackermann

      klaus ackermann URL : keine

      Monday, September 30, 2002 - 06:22:17 am:
      Message from Anonymous at

      ja uwe wenn du son guter teuscher sein wuerdest haettest du bestimt die unni mit brawur bestanden ,aber du bist ne pfeife .heidelberg ist kleiner als du glaubst

      Monday, September 30, 2002 - 05:06:15 am:
      Message from Anonymous at

      test

      Monday, September 30, 2002 - 04:44:29 am:
      Message from Pädie at Pädie@com

      Kann niemand den Banse die deutsche Sprache beibringen?! Dann soll er mal lieber die Klappe halten, alles lacht schon über den; selbst der Verein. Banse´s "Kommentare" sind ein Beleidigung der deutschen Rechtschreibung. Lügen und Schleimen-in dieser Schreibform .... Laß es sein du kleines Würstchen.

      Monday, September 30, 2002 - 04:26:34 am:
      Message from Anonymous at

      uwe nicht vergessen

      FICKEN FUER DEN FRIEDEN !!!!!!!

      Monday, September 30, 2002 - 04:12:24 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john

      der einzige der hir noch nicht begriffen hat das er sich selber meint mit dem was er andere bezichtigt bist du und mal erlich gesagt alle hir antworten nur auf dein scheiss weil wir wissen das du dich volkommen aufregst und wir haben einen heiden spass an dir !!! ""hast du heut schon sex gehabt ?"" oh wie gut das ich solch ein boeser mench bin , dashalb geht es mir und meinen moebius brueder ja so gut und wiel ich so korupt bin und kaeuflich bin ist mei kuehlschrank immer so voll das ich nur die schon eine woche alte moruebe fand ,du weist mensch siht denn wald vor baeumen nicht !
      aber wie gesagt es is5t nicht deine wehnigkeit der sich fast jedentag um die sorgen anderer kuemmert wenn sie in die drake str. kommen sonder rainer ,gert oder wehr g4rade daist ohne stand und duenkel
      du kleine mise naziratte das was du aus unserer wab machst haben die faschisten im dritten reich mit ihren gegnern gemacht , aber es ist natuerlich nicht einfach einen idjoten beizubringen das er etwas verwirt ist , du bist doch garnicht in der lage unsere wab zu zerstoeren da wir trotzdem fan haben au wenn du hir dein hirnloses zeug rumsapperst

      solong uweniemand oder welschen bepisten seuschen namen du auch hast auf deinbe beerdigung werden wir nicht sein ,du wirst selbst im tot aleine sein !!!

      john k. h. banse

      Monday, September 30, 2002 - 02:46:40 am:
      Message from furor poeticus at furorpoeticus11@aol.com

      hey super sonic, intergalaktisch intellektueller!

      deine latenten aufklärungsversuche in ehren, aber du solltest dich schon etwas bemühen, bei der wahrheit zu bleiben

      „perfiden (für Nicht-Intellektuelle: treulosen) Spiel“
      perfid bedeutet nicht treulos, du tomate, sondern arglistig, bestechlich, böse, falsch, frevlerisch, unredlich

      „obsolet (für Nicht-Intellektuelle: überflüssig)“
      obsolet bedeutet nicht überflüssig, du wassertropfen, sondern veraltert, altmodisch

      rio reiser wird unterirdisch rotieren, angesichts der hier in seinem namen verbreiteten geschmacklosigkeiten.

      furor poeticus

      Monday, September 30, 2002 - 02:19:46 am:
      Message from Anonymous at

      hallo sitten pozilei es geht dir zwar nen scheiss was an aber ich brauche mich nicht zu fuehlen wie ein alter schmutziger mann , nein ich besitze das glueck das damen mich anrufen und fragen ob sie mich besuchen duerfen und kommen extra aus antverpen um mich zu besuchen und ihr ist es recht das ich sie als medizin einnam.! gibt es denn noch was schoeneres ? ich glaube das macht keine asperin , sie solten es doch wirklich einmal basf oder bayer versuch

      johnuebersmeer

      Sunday, September 29, 2002 - 03:36:36 pm:
      Message from Anonymous at

      Herr "Keine Ma´cht":
      da ich nicht in der lage bin,sie entsprechend zu bestrafen,möchte ich sie bitten,das
      selbst zu tun.
      bitte stecken sie sich einen regenschirm in den arsch und spannen ihn auf.

      Sunday, September 29, 2002 - 02:16:12 pm:
      Message from Der Vollstrecker at

      Sunday, September 29, 2002 - 02:12:25 pm:
      Message from Der Vollstrecker at

      Tag Du Keine Macht für Niemand!!!

      Also man sieht bzw. liest wirklich, wie Panne Du bist. Dein Scheiß interessiert hier doch keinen. Hasch, LSD habe ich noch nie geraucht, ich bin ein Nichtraucher Du Dussel und Dummkopf! Hast wohl zu viel Lammbock geschaut. Dein Geisteszustand ist ganz schön angegriffen. Versuche es Doch mal in einen Krankenhaus bzw. Irrenanstalt! Dort bist Du besser aufgehoben, als Dein Scheiß kommentare hier auf der RIOREISER Hompage. Bei Dir ist nichts mehr zu retten, Du Idiot.
      Nimm mal ein paar starke Medikamente ein, die DICH AUF EINEN Gedanken bringen, Deine Zerstörung!

      Der Vollstrecker

      Sunday, September 29, 2002 - 02:12:25 pm:
      Message from Der Vollstrecker at

      Tag Du Keine Macht für Niemand!!!

      Also man sieht bzw. liest wirklich, wie Panne Du bist. Dein Scheiß interessiert hier doch keinen. Hasch, LSD habe ich noch nie geraucht, ich bin ein Nichtraucher Du Dussel und Dummkopf! Hast wohl zu viel Lammbock geschaut. Dein Geisteszustand ist ganz schön angegriffen. Versuche es Doch mal in einen Krankenhaus bzw. Irrenanstalt! Dort bist Du besser aufgehoben, sld drinr Dvhriß kommentare hier auf der RIOREISER Hompage. Dir ist nicht mehr zu retten, Du Idiot.
      Nimm mal ein paar starke Medikamente ein, die DICH AUF EINEN Gedanken bringen, Deine Zerstörung!

      Der Vollstrecker

      Sunday, September 29, 2002 - 01:56:06 pm:
      Message from Robert at webmaster@riolyrics.de

      Hallo.

      Bei www.ebay.de verkaufe ich gerade mein Exemplar des Buches "6 Jahre Selbstorganisation" vom Rauch-Haus-Kollektiv. Mit dabei: Der Songtext vom Rauch-Haus-Song.

      Tschüß
      Robert
      Webmaster RioLyrics

      Robert URL : http://www.riolyrics.de

      Sunday, September 29, 2002 - 01:01:23 pm:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Sehr geehrter Herr Vollstrecker!
      Darf ich sie zitieren?
      "In Nürnberg hat man mit Euch schon mal abgerechnet!!"
      Dies zeigt, das Sie selbst auf einer Seite hausen, dessen namensgeberische Essenz Sie selbst bis heute nicht kapiert haben, vermutlich infolge Alkoholkonsums oder LSD, vielleicht auch vor lauter Haschischqualm, der Primaten wie Sie selbst bekanntermassen nicht intelligenter macht. Weil erwiesenermassen nichts da wäre, was sich, auch unter Drogenkonsum, intelligenter machen lassen würde! Sie verdienen mein aufrichtiges Mitleid! Ehrlich!
      Das mit Nürnberg ist historisch leider ein Irrtum aufgrund des Zustandes Ihrer totalen Idiotisierung, und somit ihr persönlichster Beweis, wie sehr ihr Verstand, war er überhaupt je vorhanden, im Keller pfeift.
      Tatsache ist:
      Die Kriegsverbrecherprozesse zu Nürnberg waren ein Scheintribunal, welches dazu diente, die alte Nazigarde wieder in Macht und Verantwortung zu holen, von Amerikanern ebenso gewollt und durchgeführt: Richter, Staatsanwälte, Unternehmer, alles war plötzlich sauber und "demokratisch".
      Ferner muss ich Ihnen als gestandener Marxist leider mitteilen, dass mir selbst die Ihnen eigensten Triebe wie z. B. "Neid" ganz und gar ein Fremdwort sind. Tut mir leid für Sie, aber ist so! Ich kanns nicht ändern!
      Und zu guter aller Letzt wüsste ich auch nicht, wieso ich den (Schim)banse, einen käuflich korrupten Affen, der sich als Schneider, Dope-Befreier, oder sonstige nutzlose Tätigkeiten (z. B. fast kostenlose und damit kapitalismuskonforme Renovierung der Moebius-Festung Fresenhagen verdingt), oder gar die manisch-geldtriebgesteuerten Moebius-Brüder in Ruhe lassen sollte. Wo ist der Grund, ich sehe beim besten Willen keinen!
      Ach ja: Ich wollte Sie noch fragen: Wieviel bezahlen Ihnen eigentlich die Gebrüder Moebius, oder die neuen Rio-Fans, oder Jäger90/Gruene, oder gar der rechte Flügel der PDS für Ihre die prokapitalistische, aktiv-verdoofende Demagogie, welche Sie selbst hier leisten?
      Denn wissen Sie: Wenn faschistische "Vollstrecker" wie sie selbst die neuen rechten Kräfte bilden, dann
      a. bildet das keinerlei Zwang für Marxisten wie mich heraus, das Maul zu halten
      b. habe ich keine Angst vor rechten Ratten wie Ihnen im Sinne einer nationalsozialistischen Bedrohung.
      Deshalb suche ich lieber die rechten Schweine im "bürgerlichen" Lager, und im "Ex-68er-Lager", und siehe da, ich werde fündig. Z. B. bei Gebrüder Moebius, und garantiert nicht nur da!
      MFG
      Keine Macht für Niemand

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Sunday, September 29, 2002 - 04:44:12 am:
      Message from sittenpolizei at

      @Banse
      ich hoffe die dame aus honkong weiss, dass sie nur aspirinersatz ist.das ist also übriggeblieben vom grossen verfechter der liebe.

      sittenplozei

      Sunday, September 29, 2002 - 03:35:19 am:
      Message from Der Vollstrecker at

      Hey Keine Macht für Niemand,

      du bist ein zögling der Nazis, und die haben hier nichts zu suchen. also halt dein Maul, gehe zu der braunen Scheße zurück, und lass und ins Ruhe. In Nürnberg hat man mit Euch schon mal abgerechnet!!
      Du Arschloch, laß, Banse und Möbius in Ruhe, oder ist es etwas Neid????

      Du bist für mich ein jämmerlicher Versager, der in dieser Welt nichts zu sagen hat, bestimmt noch verklemmt und Jungfrau, und versuchst dann hier auf dieser Seite, deine ganze braune schrißr der letzten jahre loszu werden. Arme Sau, Du der keine Freunde hat.

      Der Vollstrecker

      Sunday, September 29, 2002 - 03:21:16 am:
      Message from NueV at ChristianNoller@t-online.de

      heute vor 16 Jahren, am 29.09.86, spielte Rio Reiser in der Theaterfabrik München. Konzertfotos davon gibt`s ab sofort zu sehen bei:

      http://www.riocover.de

      außerdem:

      fast 300 Coverversionen von Rio Reiser und Ton Steine Scherben, über 150 Coverabbildungen, Rio`s Coverversionen, Raritäten, alle Singles und Maxis und noch vieles mehr.

      Gruß

      NueV

      NueV URL : http://www.riocover.de

      Saturday, September 28, 2002 - 01:39:45 pm:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Banse ist, ebenso wie Gert C. und Peter Moebius, alias Bloedius, oder vielleicht Dreckschweinius, oder einfach nur Doofius,
      ein gehirnentleerter Knecht seines Schwanzes!
      So definiert man / frau die Primitiven!
      Die genau Gehirnentleerten, welche ihre Hirnlosigkeit im Schwanz auflösen!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Saturday, September 28, 2002 - 01:16:43 pm:
      Message from John Uebersmehr at rio-raum.de/john

      komm lege dich her fuehl dich zuhaus
      sei gans lieb und schlies die tuer
      komm gans nahe und waerm dich an mir , bis wir in uns sind ,und nichts soll uns trennen heute nacht ,
      nur wir zwei .

      in einsamkeit habe ich lang gewartet ,
      nur fuer dich .ist in mir der mann erwachsen
      die grosse lehre bekamm durch dich eine fuelle
      wie ein voller brunnen mit wasser kuehl und klar .

      dein blick ist wie islands warmequelle ,
      anmutent warm und klar .
      deine haut ist leuchtender als die sonne . und feiner als der wind im sonnenuntergang .

      in deiner brust ligt all lebens wunder
      meine hand streift an deinem ruecken hinunter
      entgegen des lebens entlosem tor ,
      deine lippen verwichten zeit und raum wiessen ueber leben und tot
      wir waren zeitlos im raum

      ich liebe dich fur jeden neuen moment
      ich sehe uns zwei in jeden neuen tag
      worte sind nicht genug um zu sagen was ich fuehlte in jener nacht



      John Uebersmehr URL : Neuer song.

      Saturday, September 28, 2002 - 12:12:14 am:
      Message from Anonymous at

      ist das abert schoen von dir geschrieben
      mit soviel freundlich keit von dir . der tag ist zu schoen und ich bin jetzt nachher eingeladen bei einer dame aus honkong und werde mir die gripe waeck poppen ! amsterdamm ist spitze

      ciao johnuebersmeer

      Saturday, September 28, 2002 - 11:27:49 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Banse,
      intuitiv wusste ich immer, dass Du ein Schwein bist!
      Jetzt ist es endlich raus.
      Die Inbrunst der Korruption braucht Dich nur zu umarmen, dann verschwinden alle Zweifel.
      DU BIST EIN ARSCHLECKER ERSTEN RANGES; DU GOTTVERDAMMTES NICHTS!
      Ich danke Dir im Namen von allen Fans!
      Hirnlose wie Du kann ich nicht daran hindern, Hanfhosen zu nähen.
      Doch sollten LEUTE WIE DU ENDLICH DIE FRESSE HALTEN!!!
      Glaub mir, es ist besser so!
      Fuck you into your ass, Banse, you miserable son of a bitch!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Saturday, September 28, 2002 - 11:01:29 am:
      Message from Anonymous at

      lieber niemand !
      ich habe mit claudia eine weile zusammen gelebt , sie war mir bis heut eine gute freundin net und liebenswuerdig .ich habe keine probleme mit dieser immer gut duftenden dame !!!
      ist mir das gestattet ???
      im gegensatz zu stroebele der vor etwas mehr als 30 jahren mein anwalt war als ich wegen beihilfe zu mord gesessen habe mein anwalt war , kannte mich nicht mehr als ich ihm auf der hanf demo mit unserem www.hampepartiet.dk plakat begrueste .claudia hat immer zeit fur mich .
      freundschaft heist fuer mich die politich meinung zu respektieren , aber ackzeptieren brauch ich das nicht und das sage ich auch .
      so ist das
      ich glaube du soltest mal wieder FICKEN wehr nicht Fickt wird doff
      ficken fuer den frieden

      johnuebersmeer

      Saturday, September 28, 2002 - 10:14:39 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Mein Lieber J. Banse,
      Du hast vergessen, meine Frage zu beantworten: Sie lautete: Was macht Claudia Roth, die korrupte Schlampe, liebenswert? Was bitte? Das wüsste ich wirklich gerne? Ganz ehrlich!
      Und ich warte geduldig auf die Antwort, weil ich nämlich immer dachte, dass LSD-Konsum so initiierend und bewusstseinserweiternd sei, wie Du immer so heldenhaft hier behauptet hast!
      Eine zweite Frage: Ist Dir eigentlich noch immer nicht aufgefallen, dass Du nichts weiter verkörperst als die Rolle eines mittelmässigen Pausenclowns in einem ziemlich perfiden (für Nicht-Intellektuelle: treulosen) Spiel?
      Ich denke, Korruption kann Dir keiner wirklich unterstellen, dafür aber eine undurchdachte Hörigkeit gegenüber Autoritäten. Autoritäten, die längst im staatstragenden Lager angekommen sind. Du erkennst das weder, noch kannst Du darüber öffentlich reden. Das lässt tief blicken, wer Du wirklich bist!

      Lieber Dennis,
      dass es dich wegen ein paar Drogen erwischt hat, tut mir aufrichtig leid. Ich wünsche Dir, da bald herauszukommen, und das von Herzen. Und es beim nächsten Mal geschickter zu machen, solange wir beide noch ein System ertragen müssen, welches Drogenbesitz bestraft.
      Darf ich Dich zitieren?
      "Und froh das die Grünen vor der FDP liegt." Abgesehen von der Kriegsfrage, in der wir beide uns sicher einig sind, wollte ich Dich fragen, ob es Dir vielleicht entgangen ist, dass die Grünen die barbarische FDP zumindest bei ihren innenpolitischen Vorschlägen noch rechts überholen, z. B. wenns um Steuern geht.
      "Auch wenn ich weiß, du kannst nur wählen welche Diebe dich bestehlen und welche Mörder dir befehlen."
      Das ist schön zitiert, führt aber deswegen für die Jetzt-Zeit keinesfalls weiter, weil Du selbst, und nicht nur Du es als Rechtfertigung umdrehst, NICHTS zu tun ausser zu kiffen.
      Und der Bezug auf Schlömer, den mir bekannten grössten Verräter aller Scherben-Ideen, verrät Deine Unwissenheit dann vollständig. Traurig aber wahr.
      Ich scheiss auf Spiritualität, weil sie nur reaktionäre Scheisse ist, welche ungebremsten Egoismus und Darwinismus (Recht des Stärkeren) in versteckter Hülle transportiert.
      Und Dirk Schlömer ist ein langhaariges reaktionäres Schwein, weiter nichts. Und gnadenlos geldgeil. Historisch völlig obsolet (=überflüssig), und absolut staatstragend.
      "Du könnest genauso gut einen Industriekonzern vertreten Du müßtes nur Deine Federn wechseln."
      Das ist vermessen und falsch. Du projezierst hier dein eigenes Anliegen: dazugehören, egal wie und zu wem. Du kennst mich doch gar nicht, wie kannst Du so etwas behaupten? Wo ist die denkgestützte Erkenntnisgrundlage für so viel verleumderische Kühnheit? Die dürfte dünn sein. Mit Deiner Fähigkeit, im Sinne einer unwissenwollenden Person der Projektion zu frönen, könntest Du Schüler einer Gehirnwäsche durch Gert C. Moebius sein. Der beherrscht nämlich die Kunst des projektiven Umdrehens aus dem FF. Und in Sachen Mobbing ist er geradezu ein Meister, wie alle selbsternannten Kapitalistenschweine, die nach dem Start links unten heute rechts oben angekommen sind (unter dem unweigerlichen Druck des faktisch-normativen), und sich als systemstabilisierende Sozialwichser betätigen, um ihre unterste Triebhaftigkeit infolge mangelnden Intellekts zu beweihräuchern und zu umnebeln.
      Die Option "lieber ... als" ist die genialste Erfindung der Herrschenden für die beherrschten Spiessbürger, weil sie die Weiterexistenz des "geringeren Übels" mit dem heiligem Weihrauch (z. B. der Haschischwolke) zementiert. Eine einfach geniale Denkblockade!
      Funktioniert immer. Solche Leute wollen dazugehören, egal zu welchem Preis. Nur zu wem, das können sie nicht sagen, das ist nämlich tabu, weil selbstgewollt unbewusst. Und lässt deswegen alle Optionen des stillen Weges in die kapitalistische Sklaverei offen.

      Eine kleine Anregung zum Schluss, die Du nicht verstehen wirst, weil Du sie nicht verstehen willst: Ich habe gerade das neueste Buch der Herren Ebermann und Trampert durchgelesen. Die waren Mitbegründer der Grünen vor langer langer Zeit (= anno 1980), und dort Hamburger Vertreter des sog. "ökosozialistischen Flügels". Sie sind es nicht mehr, seit 1989. Und sie hatten dafür sehr gute Gründe, anders als Frau Claudia Roth, die heute im Vorstand sitzt. Die buchstabieren den Herrn Marx, und das kerzengerade und mit viel Humor. Und die sind mir schon deshalb so sympathisch, weil sie es konsequent unterlassen, exakt die "konstruktiven" Antworten zu geben, nach denen Du selbst so sehr hungerst. Die Suche nach Antworten, wie sie von reaktionären geldgeilen Schweinen wie z. B. Herrn Schlömer im Sinne von "Spiritualität" gegeben werden, hat nämlich was kontraproduktives: Sie begräbt die Fähigkeit des eigenen Gehirns, selbständig zu denken, unter Asphalt und Beton. Und hält dabei noch kräftig die Hand auf. Geld Geld Geld!
      Also nimm dein eigenes Gehirn in die Hand und gebrauche es, ich bitte Dich darum.

      Eine letzte Frage: Was kennzeichnet einen Egomanen?
      Die Antwort: Das was ich geschaffen habe, mache ich auch selbst kaputt.
      Jeder antiemanzipatorische Dummkopf, welcher die Emanzipation der Frau ebenso ablehnt wie die Emanzipation des Menschen, oder die Emanzipation der Schwulen, kann das mit Inbrunst von sich behaupten. Das ist ein Leitsatz, der garantiert mit jedem reaktionären Schwein kompatibel ist, welches sich "christlich" "sozialdemokratisch" "gruener Aussenminister" "Grüner" "Gruene" oder gar "liberal" oder sonstwie nennt.
      Spontan fallen mir dazu 2 Namen ein: Rio Reiser und Gregor Gysi, dessen Lakaie Rainer Börner noch immer im Rio-Archiv, geFÜHRT von Gert C. Moebius, wütet.
      Und jetzt weiss ich auch endlich, warum sich beide so gut verstanden haben im Sinne einer Freundschaft anno 1989, bis ebendiese Freundschaft 1996 durch Tod beendet wurde.....
      Zur Wiederholung: Der Leitsatz lautet: "Was ich selbst geschaffen habe, zerstöre ich auch selbst, ich, und ansonsten niemand ausser mir selbst, denn, so verrät eine Scherben-Zeile: ich will ich sein, anders kann ich nicht sein!" Egomanie pur, und der Frönung des Hedonismus in vorauseilendem Gehorsam wegbereitend ins turbokapitalistische JETZT.
      Schon 1976, also 6 Jahre nach "Macht kaputt, was euch kaputt macht" waren die Scherben mit Namen Kai Sichtermann, Wolfgang Seidel, Jako Benz, Uli Hammer gnadenlos SPD-kompatibel, während sich die Gründer der Scherben, Rio Reiser und RPS Lanrue, noch zierten, in ihrer ideenlosen anarchistischen Zukunftslosigkeit.
      Mein Lob an Dich: Bayern Hitler und Dildo Westerwelle gefällt mir. Das ist wirklich gut! Es ist sogar grossartig!
      Es verkennt nur die Tatsache, dass dieses Land keinen Haider braucht, weil es ein Waldorf-Schüler (=Anthroposoph) namens Schily eben besser kann (ich meine: die Kunst staatsmännischer Repression gegen alles, was "UNDEUTSCH" ist).
      So ändern sich die Zeiten, ja, ja!
      Seine erste Frau Christine scheint diesen ungebremsten Drang des Lieber ...Als, dazugehören zu wollen, egal zu welchem Preis, indes schon sehr früh erkannt zu haben:
      Sie liess sich nämlich lieber von Scherben-Mitgliedern vögeln als von ihrem Ehemann Otto selbst! Das ist historisches Faktum, und nicht nur das!
      Frage: Hast Du das von mir oben inkriminierte "Lieber....Als" erneut (v)erkannt?
      Was folgerst Du daraus??
      Dass die Wahl zwischen dem grösseren und dem kleineren Übel richtig ist?
      Falls ja: Dann waren meine Zeilen vergebens, weil Du Dich krampfhaft weigerst, dein Gehirn zu gebrauchen.
      Falls Nein: Willkommen!
      Ein winzig kleiner Trost: Nicht ohne Bezug zu nehmen auf Blalla W. Hallmann, dem Maler, welcher RPS Lanrue und Rio Reiser als Freunde zusammenbrachte, möchte ich sagen:
      Eichen wachsen sehr langsam, dafür aber sehr stetig!
      Ich behaupte mal: Wir Menschen können eine Menge von den Eichen lernen.
      UND: Ebendiese Eichen lassen sich von schneller wachsenden Bäumen, wie z. B. der Birke, in ihrem Wachstum (vermenschlicht in z. B. Seidel, Sichtermann, Benz, Hammer, Olbrich, Banse, und wie sie sonst noch heissen mögen, bestimmt auch Rio Reiser) in ihrer Wachstumsgeschwindigkeit garantiert nicht beeindrucken!
      Salut!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Saturday, September 28, 2002 - 05:57:49 am:
      Message from Anonymous at

      hasta la pasta!

      Saturday, September 28, 2002 - 05:34:13 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      Moin´s
      Bayern Hitler und Dildo Westerwelle wären hier einigen wohl lieber.
      Selbst dann würde es nicht zur"Revulotion" kommen solange noch irgendwelche sebsternannten Intallektuellen Nüße in der Weltgeschichte herumgeistern.
      Bin gerade auf Bewährung.(Btmg)
      Und froh das die Grünen vor der FDP liegt.
      Auch wenn ich weiß, du kannst nur wählen welche Diebe dich bestehlen und welche Mörder dir befehlen.
      Was willst Du eigentlich Niemand selbst ernannter ,einsamer Reiter?( Schlömer)
      Nix aber auch garnix konstruktives in Deinem Geschreibsel.
      Und wär jetzt denkt das wär ne Lobesrede auf die Grünen der hat nix verstanden.
      Du könnest genauso gut einen Industriekonzern vertreten Du müßtes nur Deine Federn wechseln.
      Was uns fehlt ist die Spiritualität.

      Also Attacke
      D.

      P.S:Eins muß ich Dir zugestehen
      (Jäger90/die Grünen) das ist wirklich gut!

      Friday, September 27, 2002 - 02:49:26 pm:
      Message from Anonymous at

      was denn das fuer mist claudia roth ,ein zöglin von peter möbius .

      Friday, September 27, 2002 - 02:42:40 pm:
      Message from johnuebersmeer at


      hey niemand ,eines verstehe ich nicht !
      warum solte eine grade neugeschneiderte hose au 100%kanwas gleich nach dem naehen kaput gehen ? ist dir ne naht gerissen !?

      Friday, September 27, 2002 - 01:34:36 pm:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Lieber John Banse,
      mit meiner Aufforderung, eine Hosenbau-Anleitung einer Hanf-Hose, welche sich, ganz anarchistisch, nach dem ersten Gebrauch von selbst zerlegt, wollte ich mich über Deinen unstillbaren "Drang des Faktischen" lustig machen, eben diesen Drang, welcher auch von Dieter Hundt, dem reaktionären Arbeitgeberpräsidenten, gerne zitiert wird, wenn es darum geht, eine demokratisch gewählte Regierung, egal welcher Konstellation, nach reaktionär-faschistoider Gutsherrenart im Sinne der Verwirklichung eigener Ziele auf TRAB zu bringen.
      Dass Gert C. Moebius mit Dir das gleiche veranstaltet hat, ist Dir anscheinend bis heute nicht klar aufgegangen, sonst würdest Du Dich anders äussern, wenn bei Dir selbst diesbezüglich ein Denkprozess stattgefunden hätte! Hat er nicht, leider! Wo ist Deine anarchistische Kampfkraft und Dein Mut von damals geblieben? Verschollen im gefühlsmässigen Wechselbad des gesellschaftlich-verordneten Anpassungsdruckes? Oder Wo bitte?

      Und was bitte hast Du begriffen, wenn Du uns die Liebe zu Claudia Roth nahelegst?
      (Zitat: "auch nicht aus Liebe zu Claudia"). Offenbar gar nichts, und das lässt tief blicken!

      Lieber Herr Banse:
      1. Dieselbe Claudia Roth, ehemals Zögling von Peter Moebius, hat versucht, die Ton Steine Scherben als grüne Parteikombo zu instrumentalisieren, will sagen, zu vergewaltigen und damit zu zerstören. Also wurde sie, ganz staatsmännisch, weggelobt, weil Rio Reiser nicht ganz doof war und Lanrue auch nicht ganz doof ist! Und über die anderen schweige ich lieber, aus nachvollziehbaren Gründen!
      2. Und nachdem sie es nicht schaffen konnte, die Scherben kaputt zu machen, hat sie es geschafft, die Gruenen zu zerstören, und zwar durch ihr funktionalisiertes Durchhaltevermögen bei der Vereinigung mit den Ossis anno 1989, oder soll ich sagen: mit den von Hellmut Kohl, dem Korruptions-Koffer-Kanzler, am entschiedensten favorisierten und am häufigsten während seiner Amtszeit besuchten Bürgerrechtlern von Bündnis 90. Sozusagen in der Rolle als linkes Feigenblatt, was immer das "links" in ihrem Fall bedeuten möge!
      Was also bitte macht diese Frau liebenswert? Ihr schleimiger Opportunismus, oder was?
      Vielleicht ihre funktionalisierte Machtgeilheit? Eine Antwort Deinerseits lautet????
      Wie auch immer, wenn Du die Gruenen als "Kriegstreiber" beschimpfst, werte ich das als Erfolg. Nur werfe ich Dir und nicht nur Dir, sondern allen hier postenden selbst ernannten Rio-Fans vor: Ihr eilt der Geschichte hinterher, und seid deswegen historisch kontraproduktiv, d. h. absatz- und kauforientiert, und deswegen karnevalistisch politisch entleert Love-Parade-kompatibel. Ich gebe zu, das ist mir zu hedonistisch, und zu verblödet gleichermassen!
      Auf normal-deutsch: Euer von den Moebius-Abzockern so gewollter Spasstrieb, welcher nach Befriedigung sucht auf Teufel komm raus, damit ihr ihnen eure Kohle gebt auf Teufel komm raus, führt geradewegs in den Zustand vollkommener Verblödung, die ihr auch noch als selbstbewusste Errungenschaft euer selbst aktiv beklatscht und rechtfertigt.
      Will sagen: Gar aktiv nicht merken wollend, dass ihr verblödete Konsumroboter seid!
      Aus diesem Grunde nenne ich es eine Vergewaltigung höchsten Grades, diese Seite RIOREISER.DE zu nennen. Das schmerzt sehr!

      Ach ja, werter John Banse:
      "GRÜN ist der Solarbomber, auch wenn er aus geopolitischen Gründen (=Öl und damit Selbstentfaltungsbedingte Verschwendungssucht) seine proamerikanische Grundhaltung hinterm Berg haltend ablehnt, freilich unter aktiver Mithilfe von C. Roth!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Friday, September 27, 2002 - 07:25:29 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john

      ich moechte auch was davon , bitte ja !

      johnuebersmeer URL : pata negra

      Friday, September 27, 2002 - 05:03:11 am:
      Message from petrus at wuttyr@web.de

      eine superseite bin zum 1. mal auf dieser seiteund finde sie klasse.

      Friday, September 27, 2002 - 02:17:47 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john


      bitte bringe mich nicht mit denn gruenen in verbindung ich habe nichts aber auch garnichts mit denen gemeinsam und wuerde sie auch nicht waehlen kriegs treiber unterstuetze ich nicht auch nicht klaudia zur liebe !!!!!!!!

      johnuebersmeer

      Friday, September 27, 2002 - 02:10:14 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john

      also wirklich , die kleine sara hat es innerhalb eines tages mit anleitung ihrer mutter geschaft eine hose zu machen und das gleich nach dem ich es geschrieben habe und mir abens noch geschrieben ! nur der niemandt ist nur fuer spruesche gut , deshalb haengt er auch den ganzen tag am pc und nerft seine mitmenschen da kannst ma sehen was du fur nen losa bist , hey ueber dich kann man garnicht sauer sein , du bist ja absolut wotka , diese anleitung habe ich nit 39,5 fieber geschrieben und nenn kleines maedchen bekommt das hin nur du nicht , das spricht doch fuer dich !!!mann must du ein scheiss zuhause gehabt haben , noch schraecklicher als mein heimleben . die nazis fuer die du immer indireckt wirbst werden dich als ersten auf die roste schieben denn sowas wie dich mein nicht freund koennen die selbst nicht gebrauchen !
      bitte hoere auf dich und wirf dich Vor den zug !

      johnuebersmeer

      Thursday, September 26, 2002 - 09:13:24 pm:
      Message from König at Rio

      nenn dich doch einfach "MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTTMACHT" , melde dein Telefon ab und schmeiß endlich deinen Computer auf den Müll.

      Thursday, September 26, 2002 - 02:58:40 pm:
      Message from Robert at webmaster@riolyrics.de

      Hallo Uwe alias Keine Macht...

      Das tolle an dem anarchistischen Slogan 'Keine Macht für Niemand' ist, dass auch Du nicht die Macht hast, allen Deiner Worte Taten folgen zu lassen. Sonst wären einige interessante Stimmen auf dieser Pinwand schon lange verstummt - auf ewig. Das wäre schade, könntest Du doch dann nur mit Dir selbst disputieren. Und mal ehrlich - ohne Gegner ist es auch langweilig. Ach ja, alles, was uns fehlt, ist die Solidarität. Oder?

      Robert URL : http://www.riolyrics.de

      Thursday, September 26, 2002 - 02:57:18 pm:
      Message from Robert at webmaster@riolyrics.de

      Hallo Uwe alias Keine Macht...

      Das tolle an dem anarchistischen Slogan 'Keine Macht für Niemand' ist, dass auch Du nicht die Macht hast, allen Deiner Worte Taten folgen zu lassen. Sonst wären einige interessante Stimmen auf dieser Pinwand schon lange verstummt - auf ewig. Das wäre schade, könntest Du doch dann nur mit Dir selbst disputieren. Und mal ehrlich - ohne Gegner ist es auch langweilig. Ach ja, alles, was uns fehlt, ist die Solidarität. Oder?

      Robert URL : http://www.riolyrics.de

      Thursday, September 26, 2002 - 12:54:00 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      Da spricht die Satire selbst.
      Du bist doch auch ne´n ganzen Tach nur online. So oft wie Du meinst hier einen erzählen zu müssen. Kommt schon missionarisch. Alter überzeuger.
      D.

      Thursday, September 26, 2002 - 09:52:48 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Interessant, sehr interessant!
      John Bonsai trainiert Oekologie.
      Willkommen bei Jäger90 / Die Gruenen.
      Die trainierten das auch immer wieder.
      Bis sie staatstragende Verräter wurden!
      Ja Ja, so ändern sich die Zeiten!
      Irgendwie ist der ideologische Unter- oder Überbau abhanden gekommen - für dieses Land durchaus symptomatisch.
      Ich wage es erst gar nicht Leute wie J. B. nach Adorno, Marx oder Dutschke zu fragen.
      Ich würde ihn, dessen Corpus damit beschäftigt ist, langjährigen LSD-Konsum abzubauen, sicherlich damit zu überfordern.
      Die heutigen Fans von Rio Reiser, die Betreiber dieser Seite und nicht zuletzt J. B. betrachte ich als obsolete Wesen, wie übrigens auch die Gebrüder Moebius!
      P. S.: Für die Nicht-Intellektuellen: obsolet heisst nutzlos für den progressiven Fortgang der Geschichte.
      Zu deutsch: Ihr Vollidioten hier versteht noch nicht einmal den Unterschied zwischen Satire und Realität, oder auch den Zusammenhang von beiden!
      Ergo muss sich doch jeder, der sich eure täglichen Doofheiten gibt, fragen:
      Was versteht ihr überhaupt?

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Thursday, September 26, 2002 - 05:25:41 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john

      ich glaube jeder kennt das , du hast eine hose die past dir genau , es ist deine lieblings hose .
      leider ist sie schon sehr "alt""und schliten
      und begint sich in eizelteilen aufzuloesen !
      ""wenn nicht jetzt dann nie""!
      1) wir trennen denn bund sauber von der hose , ich meine sauber ! last euch zeit den alle teile sollen wieder hergestelt werden .
      den bund kann man wieder benutzen , da sitzt ja schon der jeans knopf drin ,
      dann braucht ihr nur die guertel schnallen nur von der hose zu trennen und nicht vom bund . das ist oekologie !!!
      2)jetzt trent ihr die hose vom hintern bis zum reissverschlus auf , dass ergibt zwei teile . hir wieder reissverschlus und innen blende des verschlusses aufbewaren und wieder verwenden ! das hat was mit oekologie zu tuhn !
      jetzt nemen wir die beiden teile und trennen sie an der bein innen seite auf , und trennen die arschtaschen ab , die koennen dann ganz oekologich wieder verwendet werden !
      taschen schneidern will gelernt sein , macht es euch einfach in dem ihr einfach taschen drauf schneidert .
      ansonsten taschen teile sauber trennen und dann aber neu herstellen
      innen taschen teile werden fon auzen auf die dafuer vorgesehenden und aufgeschnitende zwei naete oben und unten aufgenaet nach innen geschlagen , das untere teil zu erst und noch mal dopelt genaet , dann das obere teil . und zum schluss die tasche ringsum zunaehen .
      aber wie gesagt ""innen taschen schneidern will guebt sein !!!

      na dann !!!
      alle teile auf den neualten stoff bringen sauber anzeichnen , aus schneiden , und schon geht ers loss

      herr niemand , da sie zum glueck keine hose in fresenhagen von mir kauften , gehoeren sie auch nicht zu den gluecklichen die eine besitzen !.
      zu ihren entsaetzen mus ich ihnen mit teilen das ich fuer eine der groesten traumfabriken der welt abeitzkleidung herstellen darf .
      fals sie investieren wollen , ich suche noch einen co.
      da bei mir aber keine kinder abeiten m wird man dei mir aber kein kapiytalist , also ueberlegen sie gut !!.


      euer johnuebersmeer

      johnuebersmeer URL : hose gans leicht gemacht

      Wednesday, September 25, 2002 - 05:13:59 pm:
      Message from Keine Nacht mit Niemand at Keine Nacht mit Niemand

      Na wenigstens will unser kleiner AddiAssi jetzt nur noch die "HOHLHEIT TOT" machen und kämpft für "die ersatzlose kompromisslose totale Vernichtung von BLÖDHEIT!" (woran erinnert mich dieser Jargon nur?)und nicht von Menschen, wie in seinen sonstigen Ergüssen.
      Ist doch schon ein Fortschritt!

      Keine Nacht mit Niemand URL : Keine Nacht mit Niemand

      Wednesday, September 25, 2002 - 02:36:46 pm:
      Message from nnm at

      Wenn Du die Blödheit vernichten willst, dann häng Dich doch einfach auf!
      Dein Hirnvolumen entspricht dem einer harten Nuß, wie Du schon selbst
      erkannt hast. Kein Mensch hier will deine schwachsinniges Gelaber mehr
      hören! Sprech mal mit deinem Arzt darüber.

      Wednesday, September 25, 2002 - 01:10:41 pm:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Hallo alle!
      Ich bin eine sehr harte intellektuelle Nuss, und ich habe nicht den geringsten Bock, mit meinen Äusserungen innezuhalten, bis die euch innewohnende HOHLHEIT keinerlei Atem mehr hat, will sagen: TOT IST! Und das bereitet mit Freude: die ersatzlose kompromisslose totale Vernichtung von BLÖDHEIT!

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Wednesday, September 25, 2002 - 09:48:32 am:
      Message from Dennis at dennismei@web.de

      @ Keine Macht... Du wirst immer lächerlicher, nenn Dich lieber Kein Hirn für Niemand.
      Aber wenn die Nacht am tiefsten
      Dennis

      Wednesday, September 25, 2002 - 09:26:02 am:
      Message from marcoschwille@gmx.net at marco

      Hallo Verein !!!

      Was ist eigentlich aus der angekündigten Veröffentlichung der Singles, B-Seiten und Raritäten CD geworden ???????

      P.S
      die dümmlichen Diskussionen auf der Seite kotzen mich echt an und sind ganz bestimmt nicht in Rio's Sinn.....

      "Keine Macht für Niemand" halt bitte endlich deine FRESSE !!!!
      DANKE

      marcoschwille@gmx.net URL : Der Traum ist zumindest auf dieser Seite aus

      Wednesday, September 25, 2002 - 03:58:38 am:
      Message from Anonymous at

      ... und die ö-Taste klemmt ...

      Wednesday, September 25, 2002 - 03:55:47 am:
      Message from MumandDad at

      Herrlich, kaum hat Julika die Pinwand gereinigt, wird sie zugemüllt!
      Erinnert mich an meine Kinder, die haben auch am liebsten in saubere Windeln gesch...!!!

      Tuesday, September 24, 2002 - 06:21:28 pm:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Hilfe bitte!
      Ich warte immer noch darauf, dass uns John Binsi, äh Bonsai, äh Bänsa, äh Bunsu, äh Benso, äh Bunsa, äh Binso, äh Banse, ja, Banse, nun endlich in seiner Rolle als durch die kapitalistischen Moebius-Gangster (Gert und Peter) geduldetes tapferes Schneiderlein nun endlich seine internet-kompatible Näh-Anleitung zum Nähen von Hanf-Hosen, welche sich ganz anarchistisch nach dem ersten Gebrauch selbst ins reine Nichts auflösen, veröffentlicht!
      Ich warte, ja ich warte ernsthaft!
      MFG

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Tuesday, September 24, 2002 - 06:12:33 pm:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Ich denke nach all den belustigenden Antworten ernsthaft:
      Diese Seite sollte umbenannt werden.
      Vorschlag 1: www.hohlkopfidioten.de

      Vorschlag 2: www.vergessene.de

      Vorschlag 3: www.nichtsnutzige.de

      Vorschlag 4: www.muell.de

      Vorschlag 5: www.aersche.de

      Vorschlag 6: www.konsumgeile.de

      Vorschlag 7: www.garantiertobjektivunnütz.de

      Vorschlag 8: www.schrottmensch.de

      Vorschlag 9: www.schrott.de

      Vorschlag 10: www.arschlöcher.de

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Tuesday, September 24, 2002 - 02:03:40 pm:
      Message from marco at marcoschwille@gmx.net

      Hallo Verein !!!

      Was ist eigentlich aus der angekündigten Veröffentlichung der Singles, B-Seiten und Raritäten CD geworden ???????

      P.S
      die dümmlichen Diskussionen auf der Seite kotzen mich echt an und sind ganz bestimmt nicht in Rio's Sinn.....

      marco URL : Keine Macht für Niemand

      Tuesday, September 24, 2002 - 01:13:06 pm:
      Message from Anonymous at

      kluecklichkeit

      Tuesday, September 24, 2002 - 11:13:40 am:
      Message from ralph, der rio-fan at südwestkurve

      kann mir endlich mal jemand verraten, wann & wo diese langsam mysteriöse single mit dem tollen song "herzverloren" rauskommt?
      oder kommt se gar nich?
      jedenfalls läuft sie hier immer noch im radio.
      langsam werd ich sauer.

      Tuesday, September 24, 2002 - 08:52:22 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de /john

      ich hatte mir das gedacht !!
      ich wolte mall wiessen ob es da in deinem leben irgend ein erlebnis gab was schoen war ,was durch rio fuer dich entstanden ist , oder so ! menschen die in rios augen geschaut haben koennen baende schreiben , von dem was sie gesehen haben !!!
      ich wolte nichts uebers gysi von dir wiessen und scho garkeine jahresklausur , und schon garnicht den muell den dein prof. schon lange nicht mehr lesen will .
      ich habe leute getroffen die kanten rio nicht weil sie aus dem osten kammen oder zu jung sind , aber deren leben ein sinn oder erfahrung erhalten hatten ,sei es nur einige minuten von kluecklichkeit oder sowas !!???
      aberscheinbar ist rio an dir vorbeigegangen

      schade !!!!!!!!!!!

      johnuebersmeer

      Tuesday, September 24, 2002 - 07:18:05 am:
      Message from dergutetone at tonedergute

      Herr Keine Macht für Niemand,

      wenn du doch so unabhängig bist wie kommt es denn das du das Internet nutzt? Woher haste z.B. deinen Computer? Richtig vom Kapitalisten um die Ecke. Wie sieht es dann mit Arbeit aus? Denn das Internet und der Computer müssen ja sicherlich auch gezahlt werden? Also bist du doch auch ein Kapitalist wie all die andren, scheffe scheffe Compie kaufen. Du gehst auf die Arbeit um Geld zu verdienen, richtig? Systemunterstützung würdest du das
      nennen. Erzähl doch mal was du so täglich
      machst und wie du dich prostituierst um ein bischen Butter aufm Brot zu haben, würd uns nämlich brennend interessieren.

      Bis dato

      dergutetone URL : gutedertone

      Tuesday, September 24, 2002 - 05:24:17 am:
      Message from Keine Macht für Niemand at Keine Macht für Niemand

      Sehr geehrter Herr Banse,
      Ich versuche hier, und das mit zunehmendem Erfolg, ex-Linke (oder solche, die sich so schimpfen), als verblödete Idioten vorzuführen.
      Was macht mir diese Leute so suspekt?
      1. Heute reproduzieren diese Leute die Erhaltung eines Systems, das sie einst vorgaben zu bekämpfen. Das nenne ich Kapitulation.
      2. Als systemerhaltende Reproduzenten sind sie einem Hamster im Laufrad gleich.
      3. Ihre Worte entbehren jeglicher Tiefe, ihre Diskussionsfähigkeit reduziert sich auf Schlagworte (100% stammtischkompatibel).
      D. h. exakt das, was die Seidels, Petris, Moebiusse, Kneschkes und vermutlich auch Banses, Sommerfelds, Börners, Kerschowskis, Schlömers, Goetzners (und wie sie sonst noch alle heissen) uns hier, und nicht nur hier, als "Diskussionsbeitrag" andrehen wollen, stützt sich nicht auf tiefere und damit nachvollziehbare Erkenntnis, sondern auf das Produkt intellektuell entleerten Ejakulats infolge einer Tagesstimmung! Das ist ebenso schlimm wie alltäglich, und überdies noch im Wachstum begriffen. Ein grausamer Gedanke, aber wahr.
      4. Infolge dieser geistigen Entleerung kommt es dann auch noch zu ganz sinnlosen Anmassungen, weil das Gehirn dieser Leute wie ein Knopfdruck-Automat funktioniert:
      Oben wirfst Du "jüdisch" rein, und unten, dessen kannst Du Dir sicher sein, kommt "Antisemit" raus. Denkprozess: garantiert NULL! Weil anscheinend nichts da ist, womit sich eben denken lässt.
      Ich sollte was über Rio schreiben: Aber gerne!
      Hinsichtlich der neuesten Wahlergebnisse macht das Nachdenken über ihn sogar Sinn!
      Die 70er Scherben-Jahre waren ein historisch supergeiler Anlauf.
      Die 80er waren auf eine andere Weise gut, wenn auch überschattet von Gestalten wie Claudia Roth (welch grauenvoller Gedanke).
      Dass die PDS gewolltermassen nichts weiteres als eine zweite Sozialdemokratie ist (trotz anderer in ihr befindlicher Strömungen), zeigt sich am ruhmlosen Abgang ihres Zugpferdes namens Karl Dall (äh ich meinte natürlich Gregor Gysi), und am Wahlergebnis vom 22.9.02.
      Wieso ein Rio Reiser denen anno 89 beigetreten ist (aus Freundschaft zum PDS-Dall, äh, Gysi), wo doch Rio Talkshows hasste wie die Pest, darüber sollten alle hier mal gründlich nachdenken, und zwar beiderseitig, d. h. über ihren eigenen Beitrag, ihre eigene Rolle denkend ebenso wie über die Rolle der PDS denkend.
      Historisch steht fest: Dieter Klein, Andre und Michael Brie und Gregor Gysi trugen durch ihren unaufhaltbaren Zwang zur "Modernisierung" zur Sozialdemokratisierung der PDS bei,
      und damit zu einer Rolle, die diese Clique überflüssig macht, wie die neuesten Ergebnisse vom 22.9.02 eindeutig zeigen. Oder kurz gesagt: Je fetter die Stasi-Akte, desto ausgeprägter die Fleischpottgeilheit der Macht und die Hörigkeit gegenüber der Sozialdemokratie, und damit der Hang zur letztendlichen Selbstzerstörung! Nach uns die Sintflut!
      Ferner steht fest: Für den Weg von der Opposition zur staatstragenden Clique haben die Grünen 9 Jahre, die Scherben etwas mehr als 10 Jahre gebraucht. Der historische Wendepunkt trägt den Namen Claudia Roth. Die PDS schaffte das in erheblich kürzerer Zeit.
      Die Visionen auf der Suche nach einer menschenwürdigeren und gerechteren Gesellschaft sind auf diesem Weg der Eingliederung ins kriegeswütigste, menschenfeindlichste, profitgeilste aller Systeme überhaupt aktiv zerschlagen worden, und Rio Reiser hat als Solokünstler dabei unbewusst noch kräftig mitgeholfen.
      Anscheinend war seine zerstörerische Ader stärker ausgeprägt als die konstruktiv-künstlerische. Obwohl er in Interviews immer das Gegenteil behauptete, und damit uns alle anlog, und zwar wiederholt!
      Ravi Shankar, der heute 82-jährige Meister der Sitar (bekannt geworden durch seinen fulminanten Gig beim "Concert of Bangla-Desh", sagte in einer autobiographischen ARTE-Dokumentation: "Als die Hippies damals riefen: Nehmt LSD, die Inder tun es auch - stimmte das so für die meisten Inder nicht, und ich ahnte gleich, das das so nicht gut gehen könnte. Deswegen habe ich für die nächsten Jahre keine Konzerte mehr gegeben."
      Ausser ein paar schönen Erinnerungen bleibt nichts.
      Doch wer immer nur die Erinnerung aufkocht (wie z. B. Banse) und es in totaler Umnachtung auch noch fertig bringt, den Schlömers die Pfote zu schütteln (auch Banse), der vergisst vollständig, dass es eine Gegenwart gibt, und dass die Geschichte weitergeht.
      Wie sie ihren Lauf nimmt, hängt immer noch von uns allen ab.
      Um nicht missverstanden zu werden: Ich verachte es nicht, wenn jemand naiv ist, weiss Gott nicht! Aber dumme Gedankenlosigkeit verachte ich sehr. Sie gilt es auf Schritt und Tritt zu bekämpfen.
      MFG

      Keine Macht für Niemand URL : Keine Macht für Niemand

      Tuesday, September 24, 2002 - 04:46:42 am:
      Message from malte at

      an den ANTISEMITEN:
      du schreibst da vom "jüdischen arschlecker" und vom zinsen raffenden juden. dadurch offenbarst du deinen völkisch-rassistischen antisemitismus, der in dieser form ja schon von den strasseristen in der nsdap vertreten wurde. die unterscheidung in raffendes und schaffendes kapital bedient an sich ja schon antisemitische stereotype.
      religion an sich ist abzulehnen und da spielt es keine rolle, ob diese oder jene religion zinsen ablehnt oder nicht.
      du gehörst vermutlich zu den frustrierten altlinken, die die siebziger-achtziger-jahre-anti-imp-zeiten mit einem beträchtlichen hirnschaden hinter sich gelassen haben.
      beschimpf mich und gib mir tiernamen.
      smash capitalism!

      malte URL : www.nadir.org

      Tuesday, September 24, 2002 - 04:41:06 am:
      Message from malte at

      an den ANTISEMITEN:
      du schreibst da vom "jüdischen arschlecker" und vom zinsen raffenden juden. dadurch offenbarst du deinen völkisch-rassistischen antisemitismus, der in dieser form ja schon von den strasseristen in der nsdap vertreten wurde. die unterscheidung in raffendes und schaffendes kapital bedient an sich ja schon antisemitische stereotype.
      religion an sich ist abzulehnen und da spielt es keine rolle, ob diese oder jene religion zinsen ablehnt oder nicht.
      du gehörst vermutlich zu den frustrierten altlinken, die die siebziger-achtziger-jahre-anti-imp-zeiten mit einem beträchtlichen hirnschaden hinter sich gelassen haben.
      beschimpf mich und gib mir tiernamen.
      smash capitalism!

      malte URL : www.nadir.org

      Tuesday, September 24, 2002 - 01:41:01 am:
      Message from johnuebersmeer at rio-raum.de/john

      ach ja , darf ich noch was fragen ? kannst du mal nen erlebnis schreiben das du mit rio hattest oder oder ueberhaubt was schreiben was mit rio und diser seite zutun hat ??? das ist doch wohl nicht die seite von gert und peter .!
      john b
      P/s
      die tier namen nicht vergessen

      Tuesday, September 24, 2002 - 01:24:35 am:
      Message from johnuebersmeer at rio_raum.de/john

      obwohl ich nicht schreiben kann , erlaude ich mir doch zu schreiben !!!
      ich habe mal ne frage !?
      ""kannst du auch genau soviel bloedsin schreiben , wenn du nicht soviel schreibt"" ???
      vergiss bitte nicht mir Tiernamen zu geben fals du mir antwortest !!!!!
      schoene gruesse aus A-damm john banse

      Monday, September 23, 2002 - 06:42:25 pm:
      Message from at

      URL :

      Monday, September 23, 2002 - 12:18:12 am:
      Message from Julika at julika@rioreiser.de

      Die alten Einträge findet Ihr, wie immer im Archiv:
      http://www.rioreiser.de/pinwand/pinwand_2002_5.html
      Viele Grüße
      Julika

      Julika URL : www.rioreiser.de

 

audiovideozeitreiselinksbestellungimpressumkontakthome